The Witcher 3: Die Gwent-Karten-Aktion endet im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Die Gwent-Karten-Aktion endet im Juni

Wer sich die beiden Erweiterungen zu The Witcher 3: Wild Hunt als Limited Edition geleistet hat, kann nur noch kurze Zeit seinen Anspruch auf physikalische Gwent-Karten geltend machen. Die Aktion läuft am 10. Juni aus - und zwar spätestens! Sind schon vorher keine Karten mehr lieferbar, gehen selbst Code-Inhaber leer aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Die Gwent-Karten-Aktion endet im Juni
 
Wer lieber die deutschen Versionen der Karten möchte kann sie für PC/PS4 übrigens beim Mediamarkt-Onlineshop bekommen, meine sollen schon morgen ankommen :-)
 
Wer lieber die deutschen Versionen der Karten möchte kann sie für PC/PS4 übrigens beim Mediamarkt-Onlineshop bekommen, meine sollen schon morgen ankommen :-)
Link? Mir ist es nämlich neu das du beide Kartenpacks ohne die DLC's außerhalb von Jinx.com bekommst und schon gar nicht zum Preis von $9,99 (exklusive Versand / mit Versand $19,98)


Wer sich die beiden Erweiterungen zu The Witcher 3: Wild Hunt als Limited Edition geleistet hat,
Falsch....Man muss entweder einfach nur die DLC einzeln kaufen oder den Season Pass haben und braucht definitiv nicht die LE Version ;)
 
Link? Mir ist es nämlich neu das du beide Kartenpacks ohne die DLC's außerhalb von Jinx.com bekommst und schon gar nicht zum Preis von $9,99 (exklusive Versand / mit Versand $19,98)
Einzeln gibt es die deutschen Karten nicht, das ist richtig. Ich nehme an, er meint die Sets, die neben den Karten noch einen Code für die Expansion enthalten zum Preis von 29€. Das ist für Spieler, die die Expansion bereits besitzen, preislich natürlich völlig uninteressant.

Wobei es mich auch sehr stört, dass deutsche Fans knapp 10€ für den Versand einer englischen Version berappen sollen (deswegen habe ich gleich mal darauf verzichtet). Das hätte CDPR deutlich fan-freundlicher regeln können...
 
CD Project kann nicht für die Versandkosten für J!nx und 9$ sind nicht wirklich viel.

Wobei meine immer noch nicht verschickt sind.
 
CD Project kann nicht für die Versandkosten für J!nx und 9$ sind nicht wirklich viel.

Wobei meine immer noch nicht verschickt sind.
Es gibt ja deutsche Karten, nur eben nur in Verbindung mit dem Key und nicht außerhalb. Außerdem ist CDPR eine polnische Firma. Die hätten also ruhig auch eine europäische Firma mit dem Druck für Europa beauftragen können. Es ist also doppelt schade, dass deutsche Fans mit digitalem DLC keine deutschen Karten bekommen können und darüber hinaus noch horrende Versandkosten bezahlen müssen (und ja, die sind imo hoch, wenn sie den Wert der Karten selbst erreichen). Das ist imo höchst suboptimal geregelt...

Der Versand der englischen Karten erfolgt erst Mitte Juni. Steht doch auch so im Shop. ;)
 
Es gibt ja deutsche Karten, nur eben nur in Verbindung mit dem Key und nicht außerhalb. Außerdem ist CDPR eine polnische Firma. Die hätten also ruhig auch eine europäische Firma mit dem Druck für Europa beauftragen können.
Es gab scheinbar keine Firma die es hier machen wollte.
Es ist also doppelt schade, dass deutsche Fans mit digitalem DLC keine deutschen Karten bekommen können und darüber hinaus noch horrende Versandkosten bezahlen müssen (und ja, die sind imo hoch, wenn sie den Wert der Karten selbst erreichen). Das ist imo höchst suboptimal geregelt...
Die VSK würde es auch geben wenn aus Europa verschickt würde und wirklich weniger als 8€ würden dann auch nicht rauskommen.
 
Das sie keinen genommen haben.
Das könnte auch einfach daran liegen, dass CDPR überhaupt nicht danach gesucht hat, weil es ihnen schlicht egal war. Mich würde es allerdings durchaus interessieren, ob die deutschen Karten auch von Jinx in den USA produziert wurden.

Amazon würde dafür keine 0€ VSK verlangen, da es weder ein Buch ist, noch mehr als 29€ kostet, also würden nur Prime Kunden in Genuss davon kommen.
Na, ich bin ja auch ein Prime-Kunde. :P
 
Wer sich die beiden Erweiterungen zu The Witcher 3: Wild Hunt als Limited Edition geleistet hat, kann nur noch kurze Zeit seinen Anspruch auf physikalische Gwent-Karten geltend machen.
Tatsache? Da stehen dann so Dinge wie die kinetische Energie, mit der ein Pfeil des Black Infantery Archer das Knie seines Opfers trifft, oder wie heiß der Flammenatem von Villentretenmerth ist? :gruebel:
 
Einzeln gibt es die deutschen Karten nicht, das ist richtig. Ich nehme an, er meint die Sets, die neben den Karten noch einen Code für die Expansion enthalten zum Preis von 29€. Das ist für Spieler, die die Expansion bereits besitzen, preislich natürlich völlig uninteressant.
Deswegen wollte ich das genauer wissen was er meint^^

Wobei es mich auch sehr stört, dass deutsche Fans knapp 10€ für den Versand einer englischen Version berappen sollen (deswegen habe ich gleich mal darauf verzichtet). Das hätte CDPR deutlich fan-freundlicher regeln können...
Wenn du beide Sets noch nicht hast dann sparst du einmal die ~9€ Versand aber sie sind üblich für einen Ami-Shop.

Die hätten also ruhig auch eine europäische Firma mit dem Druck für Europa beauftragen können. Es ist also doppelt schade, dass deutsche Fans mit digitalem DLC keine deutschen Karten bekommen können und darüber hinaus noch horrende Versandkosten bezahlen müssen (und ja, die sind imo hoch, wenn sie den Wert der Karten selbst erreichen). Das ist imo höchst suboptimal geregelt...
Der Druck der Karten erfolgt von der gleichen Firma, nur eben der Verkauf nicht. J!nx ist nunmal der offiziele Witcher 3 Shop, klar hätten sie es auch noch über einen anderen Shop verkaufen können aber über welchen?
Vielleicht EMP? Wäre der einzigste Shop der mir jetzt einfällt für Fan Artikel und selbst diese verlangen 4,95€ Versand innerhalb DE. Somit sind die 9€ aus dem Ami Land doch sehr human, hab schon ~15€ bei Amazon UK bezahlt wegen der doppelten Mehrwertsteuer.


Der Versand der englischen Karten erfolgt erst Mitte Juni. Steht doch auch so im Shop. ;)
Also bei meiner Bestellung sowie im Shop steht kein Versanddatum sondern nur "TBD" -> J!NX : Witcher 3 Blood and Wine Gwent Deck - Clothing Inspired by Video Games & Geek Culture
Mitte Juni wäre aber OK, das letzte Mal hab ich länger gewartet, vor allem da es durch den Zoll geht :D
 
Zurück