Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake
 
Ah cool, das mit dem Schwert is mal lässig... :D
Ich hätt's evtl. ned so oft durchspielen sollen, aber mal schaun ob ich's mir hole :)
 
Ich hol es mir definitiv nicht. Das Spiel ist von 2011, ich liebe es aber ich unterstütze keine Remakes von Spielen die noch nicht mal 5 Jahre alt sind.
Da gäbe es bei Gott besseres zu zun. Vor allem braucht sich das Original optisch nicht zu verstecken. Selbst mit DX9 maxed sieht das immer noch großartig aus!
 
Nie gesehen und nie gezockt ich weiß auch nicht ob es mir Spaß macht verrückt gewordene Küchengeräte zu schnetzeln
 
Äh, soll ich das Spiel jetzt zum dritten Mal kaufen, oder wie? Gab ja damals schon kurz nach dem Release
die Extended Version.
 
Hallo erstmal,
also ich hab mir damals die Extended von Hardreset geholt und fand das Game so geil das ich mir direkt mal ne neue Grafikkarte gegönnt hatte (ich glaube ne GTX 570) damit könnt ich das Game auf meinem AMD x6 mega mäßig spielen.
Jetzt hab ich mir einfach mal die Redux Version gegönnt und bin schon kurz davor eine dicke Beschwerde Mail an das Studio zu schreiben !
Das ist ja mal voll der schei... die Redux Version hat weniger Lichteffekte und sieht stellenweise wesentlich matschiger aus, einen Test den ich im Netz gefunden habe bestätigt das, das ist ja mal voll der Hammer ein Spiel was vor 5 Jahren super war, angeblich neu aufzulegen und außer mehr Gegner und ein paar unsinnige Waffen nix hinbekommt, außer die damals Bombastische Grafik zu reduzieren !!! Irgendwie fühle ich mich da sogar betrogen.

Ich hab jetzt sogar meinen Key für die EX Version ausgekramt und das mal direkt vergleichen, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, an vielen Stellen haben die einfach kleine Details entfernt oder einfach das AO aus gemacht, oder es sieht zumindest so aus, was ein Käse.

Also ich hoffe wirklich das es bald ein Update gibt was den "Schaden" wieder gut macht, und sie es dann einfach als "Bug" ab frühstücken, aber so geht das ja mal gar nicht, ich glaube das war bei der Metro Redux Version auch nicht anders oder irre ich mich da jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt waren die Redux Versionen grafisch immer ansprechender.
Aber das ist ein grafisch großer Rückschritt.
 
Zurück