Mafia 3: Frische Spielszenen im neuen New-Bordeaux-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Frische Spielszenen im neuen New-Bordeaux-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Frische Spielszenen im neuen New-Bordeaux-Trailer
 
Ich muss ja sagen, je mehr ich von dem Spiel sehe desto angetaner bin ich. Der erste Trailer hatte mich eher abgeschreckt, aber das neuere Material spricht mich deutlich mehr an. Insbesondere die großen spielerischen Freiheiten auch innerhalb der Missionen die vielerorts angesprochen werden hören sich sehr vielversprechend an. Der zweite Teil gefiel mir gut, doch die Stadt war tatsächlich ein echter Stimmungskiller. Sie wirkte nicht lebendig genug, zu statisch und war auch optisch langweilig. Ich denke bei Teil 3 wird man diese Fehler beheben und ein richtig gutes Spiel veröffentlichen.
 
Und gibt es das jetzt nächsten Monat als Heft CD? :lol:Von mir aus kann es sofort erscheinen
 
Zurück