No Man's Sky - Release angeblich verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky - Release angeblich verschoben

Wie die Webseite Kotaku von zwei unabhängigen Quellen erfahren haben will, soll das Weltraumspiel No Man's Sky verschoben worden sein. Zuerst hätte eine vertrauenswürdige Quelle der Seite über die Verzögerung berichtet, bevor ein Mitarbeiter einer Einzelhandelskette für Computerspiele die Verschiebung des Releases angeblich bestätigen konnte. Warum sich das Spiel verzögern soll, ist jedoch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky - Release angeblich verschoben
 
Ich bin kein Fan von "Unfertigen" Spielen. Jedoch einen Monat vor Release es zu bekannt zu geben setzt die Erwartungen, gerade durch eine Verschiebung, nochmals hoch.
 
Das bisschen kann man auch noch warten, wenn es notwendig ist sollen die sich ruhig noch mehr Zeit nehmen. Immerhin verfolge ich das Spiel schon seit ein paar Jahren, was sind da ein paar Monate... :)
 
Sehe ich auch ned so eng, gibt jetzt zum Sommer Sinnvolleres zu tun, als vor der Kiste zu hocken. ;)

Dann kann ich nach dem Urlaub mal reinschnuppern. :)
 
Zurück