iPhone 7: Gerüchte zum iPhone 8 könnten dem Verkauf schaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Gerüchte zum iPhone 8 könnten dem Verkauf schaden

Während manche Analysten davon ausgehen, dass das iPhone 7 nur wenig Anreize für ein Upgrade bieten soll und daher sinkende Verkaufszahlen erwartet werden, gibt es Spekulationen, laut denen dem iPhone 7 von ganz anderer Seite Gefahr droht: durch die Gerüchte über ein in vielen Punkten wirklich neues iPhone 8.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Gerüchte zum iPhone 8 könnten dem Verkauf schaden
 
AW: iPhone 7: Gerüchte zum iPhone 8 könnten dem Verkauf schaden

und morgen gibs Iphone 9..

lassen euch mal bitte neue Namen einfallen.
 
AW: iPhone 7: Gerüchte zum iPhone 8 könnten dem Verkauf schaden

@SaftSpalte

Da es ja gerade "in" ist sein Produkt ohne Zahl zu veröffentlichen, könnte ich mir vorstellen, dass es dann irgendwann nur noch "Iphone" heißt.

Begründung: "Die Nummer überfordere den User und habe keine relevante Daseinsberechtigung mehr".
:ugly:
 
Zurück