Kurioses: YouTuber baut einen PC für rund 7 Spieler gleichzeitig

AW: Kurioses: YouTuber baut einen PC für rund 7 Spieler gleichzeitig

spür ich da den neid?

Neid? Nein.
Neid hätte ich, wenn ich selbst Ambitionen hätte einen Channel zu betreiben - habe ich nicht.

Was man Linus lassen muss, gutes Marketing. Er hat zur rechten Zeit damit angefangen und durch viele Zuschauer seinen Marktwert optimiert.
Viele Fans bedeutet aber nicht, dass man gut ist - das zeigt uns Fernsehen und Internet jeden Tag zu genüge

Solche Projekte dienen nur dazu, den eigenen Kontostand zu verbessern, blenden weniger gut Informierte - und schaffen es eben in die News. Mit seinen Sponsoren und dem Marktwert kann der sich aber praktisch alles erlauben.
Ich werde kein Fan von ihm da gibts zig bessere!
 
AW: Kurioses: YouTuber baut einen PC für rund 7 Spieler gleichzeitig

Mann vergesse nicht das die 2 Xeon's E5-2697 V3 auch noch Engineering Samples sind.
 
AW: Kurioses: YouTuber baut einen PC für rund 7 Spieler gleichzeitig

Ist nicht all zu schwer, hast dir das OS mal angeschaut?
Mehr als ein bisschen rum Klicken ist es nicht.

Und ein dual-Socket MB in Betrieb nehmen ist nun auch nicht all zu schwer aber naja.

yep hab selber Unraid bei mir laufen - nimmt einem ziemlich viel Arbeit ab :)
 
Zurück