Overwatch: Grafikvergleich PC - Minimum vs. Maximum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: Grafikvergleich PC - Minimum vs. Maximum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Grafikvergleich PC - Minimum vs. Maximum
 
Sieht fürchterlich aus sowohl Min als auch Max aber vielleicht macht es ja gameplaytechnisch was her :D ?!
 
Ich finde, dass die Mehrkosten für Epic (Max) zwar nett sind aber es einfach nicht wert gerade im vergleich zu ultra. Die Optik skaliert aber imho sehr gut :daumen:
 
Und wi(e)der ein Shooter der auf Min Detail zwar ******* aussieht aber aufgrund von weiger drumrum wohl besser zu Spielen ist weil mann die Gegner besser sieht.
Siehe 2 min. Die Blumen verdrecken die Sicht auf Max...auf min ist alles schön Übersichtlich !
 
Zurück