Unreal Tournament: Finale Underland-Map im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament: Finale Underland-Map im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament: Finale Underland-Map im Video
 
Spielt das überhaupt jemand ?

Es gibt nur gefühlt alle paar Monate eine neue Meldung über ein Update, aber irgendwie ist der anfängliche Hype recht schnell verstummt. Es scheint fast so, als wenn sich niemand mehr so richtig für das neue UT interessiert oder zumindest nur eine sehr kleine Fanbase.

Andererseits....selbst ich, der damals UT 99 Deathmatch auf Deck 16 bis zum gehtnichtmehr stundenlang gesuchtet hat (Gott, war das 'ne geile Zeit :hail:), hab's mir noch nicht runtergeladen, weil ich nicht so richtig das Gefühl habe, das es sich lohnt schon jetzt zu spielen...
 
Ich würde mich schon freuen, wenn ich es online spielen könnte, aber die Serverliste hängt sich immer paar minuten auf. -.-
 
Kurz noch mein Senf, find die neue Map jetzt auch nicht so schön, Chill ist da schon besser. Serverprobleme habe ich keine.

Ich hab bemerkt das eigentlich alle Maps seit ca. 2 Wochen ein wenig heller sind wie vorher, Chill & Outpost somit kommen die Lichteffekte Inhouse nicht so zur Geltung. Das ganze hat nichts mit einem Update zu tun. Ich hatte das schon einmal und plötzlich waren die Maps wieder leicht dunkler.
Monitor nichts verstellt und Im Game kannst ja auch die Helligkeit nicht verstellen.

Jemand das gleiche Problem?
 
Spielt das überhaupt jemand ?

Es gibt nur gefühlt alle paar Monate eine neue Meldung über ein Update, aber irgendwie ist der anfängliche Hype recht schnell verstummt. Es scheint fast so, als wenn sich niemand mehr so richtig für das neue UT interessiert oder zumindest nur eine sehr kleine Fanbase.

Andererseits....selbst ich, der damals UT 99 Deathmatch auf Deck 16 bis zum gehtnichtmehr stundenlang gesuchtet hat (Gott, war das 'ne geile Zeit :hail:), hab's mir noch nicht runtergeladen, weil ich nicht so richtig das Gefühl habe, das es sich lohnt schon jetzt zu spielen...

sind im schnitt immer 250-400 spieler.
aber viel mehr muss man da noch nicht erwarten, weil es noch PRE-alpha ist.
 
Zurück