Star Citizen: Erstes Bild der Drake Buccaneer, Konzept-Sale ab 27. Mai 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Erstes Bild der Drake Buccaneer, Konzept-Sale ab 27. Mai 2016

Cloud Imperium Games haben nach einer zu erreichenden Anzahl von Retweets bei Twitter nun das erste Bild des kleinen Raumschiffs Drake Buccaneer veröffentlicht, das schon vor rund drei Jahren erstmals erwähnt wurde. Nun kommt der Einsitzer Ende dieser Woche in den Verkauf, existiert aber vorerst weiterhin nur als Konzept.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Erstes Bild der Drake Buccaneer, Konzept-Sale ab 27. Mai 2016
 
Eigentlich läuft das "Spiel" ja schon seit Jahren ... ein Shopping-Spiel ...
 
Was auf den einen wie ein "Shopping-Spiel" wirkt, ist bei dem anderen eine transparente Entwicklung, basierend auf einem relativ neuem Finanzierungskonzept (Crowdfunding), welches von der Norm eines handelsüblichen Entwicklungsprozesses mitsamt Publisher abweicht.
 
Die Buccaneer gefällt mir jetzt nicht wirklich.
Aber für jemanden der noch keinen Fighter hat oder ein Schiff für die Rennen sucht, könnte es interessant sein.
Wie kann einem diese Kampf-Motte nicht gefallen. ;)
Ist wirklich Geschmackssache aber unterschätzen sollte man die Buccaneer nicht.
 
Zurück