Battlefield 1: Angebliche Details zu den Multiplayer-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Angebliche Details zu den Multiplayer-Karten

Der kommende Shooter Battlefield 1 von DICE, der im Ersten Weltkrieg spielt, erscheint zwar erst im Oktober 2016, doch anscheinend gibt es inzwischen einige Leaks zu Details, die die Entwickler noch nicht offiziell verraten haben. Dazu gehören nun auch die Namen der Multiplayer-Karten, die auch Hinweise auf das Gameplay enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Angebliche Details zu den Multiplayer-Karten
 
Ich als Deutsch/Türke freue und hoffe das man mit dem Osmanischen-reich spielen kann. Israel wurde doch erst nach dem zweiten Weltkrieg gegründet, das weiß doch jeder mittlerweile.
Darum, verstehe ich nicht warum das erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Deutsch/Türke freue und hoffe das man mit dem Osmanischen-reich spielen kann.

Da gehe ich mal nicht von aus. Das osmanische Reich hat den Völkermord an den Armeniern auf den Schultern, die wird man genauso wenig Spielen wie die Deutschen bisher in Kriegsspielen, zumindest zu 95%. ;)

Edit: Wobei in 1942 gab's die Deutschen ja auch, aber heutzutage gehe ich mal nicht davon aus, dass EA das Fass aufmacht. Wir werden sehen.
 
Da gehe ich mal nicht von aus. Das osmanische Reich hat den Völkermord an den Armeniern auf den Schultern, die wird man genauso wenig Spielen wie die Deutschen bisher in Kriegsspielen, zumindest zu 95%. ;)

Edit: Wobei in 1942 gab's die Deutschen ja auch, aber heutzutage gehe ich mal nicht davon aus, dass EA das Fass aufmacht. Wir werden sehen.

Ehm, zähl mir doch mal bitte auf, in welchen Spielen die Thema 1 und 2 WK haben, man die Deutschen nicht spielen konnte? Mir fällt grad nicht ein Game ein, ausgenommen Singleplayer in Shootern.

CoD 1, 2, 3 und 5 --> MP
Battlefield 1942 --> MP
CoH ---> MP und SP
Red Orchestra ---> MP
Wolfenstein --> MP
Blitzkrieg --> SP und MP
etc.
etc.
etc.
 
Zur Info:

OT ausgeblendet. Das Thema Meinungsäußerung darf man gerne in den Forenregeln nachschlagen, vor allem, wenn man diese gerade geüberlesen hat, um sich zu registrieren.

B2T
 
Klingt ja ganz gut, wenn ich Scorched Earth (verbrannte Erde) so lese, kommt mir die Map vom Trailer Anfang in den Sinn.

Operation Castlewick, Gebt mal Castle wick bei google ein: da bekommt man meistens den Ackergill Tower Nord England zu sehen: oldwickareaplan.gif.gif

Oder Castle wick - Recherche Google
Ideal für eine Seeschlacht mit Burgbelagerung :devil:, der Angriff der Flugzeuge im Trailer auf das Schlachtschiff könnte von dort stamen.
Aber alles wage vermutungen.
Edit: da gabs ja was large.img.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, zähl mir doch mal bitte auf, in welchen Spielen die Thema 1 und 2 WK haben, man die Deutschen nicht spielen konnte? Mir fällt grad nicht ein Game ein, ausgenommen Singleplayer in Shootern.

CoD 1, 2, 3 und 5 --> MP
Battlefield 1942 --> MP
CoH ---> MP und SP
Red Orchestra ---> MP
Wolfenstein --> MP
Blitzkrieg --> SP und MP
etc.
etc.
etc.

Da hast du sogar recht, ich war gedanklich irhendwie bei SP Titeln. Mein Fehler. :D
 
Das hört sich alles sehr schlüssig an, könnten wohl richtig liegen.
Ich hoffe das Game startet im Oktober nicht mit ähnlichen Anfangsschwierigkeiten wie BF4...
 
Zurück