DX12 ist noch nicht ins Spiel integriert. Es gibt aber einen DX12(-only)-Standalone-Benchmark. Aus dem stammen auch die verlinkten Messungen.
Das Spiel ist erst vor Kurzem auf Version 1.0 gepatcht worden (Wochenende oder vielleicht sogar erst heute), vorher gab's noch einige Unstimmigkeiten bei Einstellungen, Optik und Performance. AMD sah in der Tat nicht sonderlich gut aus, ich kann aber schon mal sagen, dass sich das aller Wahrscheinlichkeit mit DX12 ändern wird, im Standalone-Benchmark erreicht eine R9 290X in Full HD gut 80 Fps @ Ultra. Mit den Ingame-Messungen, die ich im Vorfeld gemacht habe, ist das trotz gleicher Map und Szenario nicht wirklich gut vergleichbar, daher diese Einschätzung mit Vorbehalt(!): Mit DX12 gibt es offenbar deutlich weniger Schwankungen und die Performance dürfte knapp doppelt so hoch sein wie unter DX11 und zuallermindest auf einem Level mit vergleichbaren Nvidia-GPUs liegen, wahrscheinlich sogar etwas höher.
Da wird die Tage schon noch was kommen
... ich hoffe allerdings darauf, dass der DX12-Patch bald einschlägt, damit ich nicht alles doppelt und dreifach messen muss (DX11 pre-patch, DX11 gepatcht und dann noch DX12 - ziemlich viel Aufwand)
EDIT:
Der passende AMD-Treiber (16.5.3) ist immerhin grad schon mal veröffentlicht worden - der hilft eventuell auch bei DX11
DX11-Benches wird es natürlich auch geben, schließlich ist es ja nicht ganz uninteressant, ob und welche Performance-Unterschiede es zu DX12 gibt...
Gruß,
Phil