Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Das Original klingt handwerklich auch nach ner Schülerband.
Man muss sich nur mal das deletantische Drumming anhören.
Es gibt mehr als genug Indie-Rock Bands die vernünftig spielen können.

Mir geht es nicht um das handwerkliche. Ich werde auch mit drei schrabbeligen Akkorden sehr glücklich als Hörer :D
 
AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Dem muss ich zustimmen aber wenn ich etwas nicht mag warum ist man dann engstirnig?
BTT:
Es wäre geil wenn der Titel schön wäre, die Version klingt ja noch schlimmer. Aber jeder wie er mag und ein Hoch auf die Geschmacksfreiheit

Kann man dann auch anders formulieren... Weniger abwertend bspw.

Außerdem ist diese ganze Anti-Mainstream Einstellung mMn ziemlich peinlich. Gerade dann wenn man es anderen bei jeder Möglichkeit unter die Nase reiben muss und damit bewusst versucht zu provozieren.
 
AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

mir gefiehl der von teil 3 am besten ;=)
 
AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Mir gefällt's Main Theme von BF3 am besten.
 
AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Völlig daneben drei mal The White Stripes zu nennen (die nun wirklich jeder kennt), aber die Macher des Remixes nicht einmal zu erwähnen: Die visionäre Glitch Formation The Glitch Mob.
Der Remix ist außergewöhnlich roh für die Jungs, der Stil hat sich seit 2006 massiv weiter entwickelt und ist heute eine Mischung orchestraler Töne, fetter Chords und Glitchs mit unvergleichbar treibendem Sounddesign.

Drink The Sea by The Glitch Mob on Spotify
Love Death Immortality by The Glitch Mob on Spotify

Ihr solltet vielleicht allen beteiligten Musikern Credit geben, anstatt einfach Artikel aus dem englischen zu übersetzen.
 
AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Geile Band,scheiß Song.Naja, eigentlich ein guter Song,der nur völlig überhört und ausgenudelt wurde von den Fußballaffen.
 
AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Naja ich finds ziemlich übel. Der Song ist gut, aber ausgelutscht, versteh nicht warum sich EA/DICE dazu entschieden haben...
Nun mir schicken ständig verschiedene Kiddies auf Steam youtube links mit dem Song, z.B. ein Video wo ein großes Kreuzfahrtschiff den Song mit dem Horn trötet, und jeder Top Kommentar ist "BF1 confirmed".
Ist schon lame wenn man den Song im jahre 2003 gerockt hat. Diese überall grassierende Hype-Kultur und das ständige Streben nach Aufmerksamkeit in den sozialen Medien (ich sag nur: YoutubeTop-Comments *würg*) gehen mir gehörig auf den Sack.
 
Zurück