Need for Speed: Shift - 18 Strecken und 65 Fahrzeuge angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Shift - 18 Strecken und 65 Fahrzeuge angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Shift - 18 Strecken und 65 Fahrzeuge angekündigt

Action und viele Strecken.Gute Sache,die Grafik ist auch gut.Hat was,aber auch hohe Hardwareanforderungen.:daumen:

AW: Need for Speed: Shift - 18 Strecken und 65 Fahrzeuge angekündigt

Die Nordschleife ist wohl auch dabei! Saubere Sache! Hoffentlich ist auch die Grand-Prix Strecke dabei. Würde mich freuen!

Die Wagenliste kann sich auch sehen lassen. :daumen:

MfG

Nordschleife und nen 72er Skyline, wenn jetz noch nen E30 M3 dabei wäre, wär das absoltes must have für mich. Wobei das isses jetz schon fast, wenn die steuerung stimmt ( und ich hoffe die ist besser als das total vermurkste Race Driver Grid, denn das ist nen reines Arcade spiel )
Bin mal gespannt wann die ersten wieder rumheulen es wär nen Grid abklatsch *rofl*

Also das Fahrverhalten vom Video überzeugt mich ganz und gar nicht :S
Schade eigentlich hatte endlich mal was gutes erwartet, aber wer weiß das Spiel ist ja noch nicht fertig.

BMW M3 war schon in Most Wanted das beste Auto, wahrscheinlich wird es hier ähnlich aussehen :p

@frankreddien
Naja die Anforderungen sind noch nicht bekannt ;)

Also ich persönlich fand in MW den Carrera GT am besten- oder den Lancer Evo, der war voll getunt derbst imba :D
naja- ganz überzeugt hat der Trailer mich auch nicht, ich seh ihn allerdings nicht eher als Grafikdemo als eine Physikdemonstration an- das Spiel ist noch nicht fertig, was man deutlich sieht- fehlende Fahreranimationen und dergleichen ;)
naja, einfach mal abwarten :D

Also das Fahrverhalten vom Video überzeugt mich ganz und gar nicht :S
Schade eigentlich hatte endlich mal was gutes erwartet, aber wer weiß das Spiel ist ja noch nicht fertig.

BMW M3 war schon in Most Wanted das beste Auto, wahrscheinlich wird es hier ähnlich aussehen :p

@frankreddien
Naja die Anforderungen sind noch nicht bekannt ;)

Du willst wirklich anhand von dem Video das Fahrverhalten analysiert haben ?
Ich bitte dich solang du nicht selbst nen controller in der hand hattest und das Game live testen konntest kann man doch garnicht urteilen ob die fahrphysik gut ist oder nicht.

Hmm recht hat er schon. Die Fahrzeuge bewegen sich schon etwas unrealistisch. Folglich wird die Steuerung eher auf Arcade bzw Fahrspaß ausgelegt sein. Hoffentlich wirds nicht zu billig und GoKart mäßig. Aber das kann man wirklich nur beim selbst spielen herausfinden. Eine Simulation wirds nicht. Das erkennt man sofort.

Ich lass mich jedenfalls überraschen und hoffe, dass es gut wird. :)

-- Ooh mein Gott, das sieht ganz heftig nach extremer langweiliger RD:GRID " Arcade Session " aus. **grusel** --
Seit wann überholen denn die Autos jmd. so schnell. Oh mein Gott.

...Ah Pfui Geier...

Also wenn die KI auch so dämlich und agressiv fährt spiele ich das bestimmt nicht. ^^
Auf ner Rennstrecke gibts kein Destruction Derby...

Mich hat schon die agressive KI in DTM3 genervt. Ständig ist sie einem in der Kurve reingefahren.

Ich hoffe, dass sich EA mit der hohen Anzahl an Wagen und Strecken nicht übernimmt.

Wäre nicht so gut, wenn sich jeder Wagen gleich fahren würde.

Also es sieht schon mal sehr viel besser aus als der ganze Rest der so released wurde.

Aber es ist halt ein nicht zu verachtender "Grid-Anteil" dran.

Mal sehen wie es wird. Vielleicht gibt es eine Demo, dann sehen wir weiter.

so far

was nur 65 fahrzeuge ... bei GranTurismo4 gibt es um die 500 ...

@dfence
Naja ich meinte allein schon wie das aussieht...
In den Kurven sieht es so aus, als ob man ohne richtigen Lenkeinschlag soweit rein kommt :p
Ich meinte damit an sich das Aussehen vom Fahrverhalten, natürlich kann ich nicht sagen wie es sich dann anfühlt, aber gut aussehen tut es nicht.

@miagi.pl
Test Drive Unlimited hatte fast 2x mehr :p
Naja 65 Fahrzeuge hört sich nach viel an, ist es aber nicht wirklich.

Ich sehe da kein Schadensmodel... naja

Boahh:D sieht das geil aus...
genau so hab ich mir ein Rennspiel vorgestellt.
wenns jetzt noch ein Schadensmodel geben und die Performance stimmt werde ich es mir 100% kaufen.
die Fahrphysik finde ich persönlich hammer weil man da richtig spürt wenn man Gas gibt und der Unschärfeeffekt ist auch sehr gut geworden.
ist vielleicht keine hardcore Simulation aber wenn ich eine realistischen Fahrverhalten möchte dann fahr ich in echt ein Auto... ein Spiel muss spaß machen...:)

Jetzt weiß ich das ich mir das Spiel hole weil mein absolutes Lieblingsauto dabei ist, der Porsche Carrera GT. Und den darf ich sogar über meine Lieblingsstrecke scheuchen, die Nordschleife!:daumen:

Außerdem noch ein Haufen Audis, BMW´s und sogar noch der legendäre MC Laren F1.

Ich denke das wird der beste NFS Teil aller Zeiten!;)

LG Standeck

Schadensmodell ist wohl keines vorgesehen oder noch abgeschaltet - hoffen wir auf letzteres. Die Fahrphysik wird ja hoffentlich auch nicht so bleiben - etwas arg gute Straßenlage hatte man bei NFS ja schon immer; aber was man im aktuelle Trailer sieht, geht imho büschen weit.

Die Strecken sind bei 2/3 Phantasie schwer einschätzbar - zumindest ein Nudeltopf für Windschattenspiele (so technisch drin) bei Vollgas fehlt mir da von den Namen her ;)

Seit NfS Undercover hat EA in mir einen treuen Kunden verloren. Viel zu arcadelastig...da kann die Grafik noch so schön sein. Absolut kein Vergleich zu den alten Klassikern wie Hot Pursuit.

BACK TO THE ROOTS!!!

schade, so wie die fahrphysik im trailer rüberkommt, gefällt mir das spiel gar nicht...:( dabei könnte es so geil sein, mit diesen strecken und autos :sabber:

nordschleife im arcade modus??? hallo????? macht irgendwie keinen sinn. der reiz bei der strecke ist doch, dass auto bei den vielen unebenheiten unter kontrolle zu halten. bei zu vielen fahrhilfen ist dat doch langweilig.:-_-:

ich hoffe allerdings darauf dass es verschiedene schwierigkeitsmodi gibt, und ein sim ähnlicher dabei ist.:daumen:

Zurück