Whatsapp: Desktop-Anwendung ist verügbar

AW: Whatsapp: Desktop-Anwendung ist verügbar

Die Zukunft sagt. Mit Whatsapp geht es direkt in die Hölle. Was Whatsapp schon alles versaut hat und aus Menschen macht ist nichtmehr schön. Schade das es jetzt auch eine Option für den PC gibt. Ich werde sie jedenfalls nicht installieren.
Oh nein, 2012 ist die Welt nicht untergegangen, aber durch Whatsapp 2016!
 
AW: Whatsapp: Desktop-Anwendung ist verügbar

Die Zukunft sagt. Mit Whatsapp geht es direkt in die Hölle. Was Whatsapp schon alles versaut hat und aus Menschen macht ist nichtmehr schön. Schade das es jetzt auch eine Option für den PC gibt. Ich werde sie jedenfalls nicht installieren.

Das Teil ist ein Messenger. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ding "macht" überhaupt nichts mit Menschen. Wenn, dann sind es die Benutzer, die es übertreiben und kein sinnvolles Maß finden. Das ist bei Facebook und Konsorten aber auch nicht anders.
 
AW: Whatsapp: Desktop-Anwendung ist verügbar

...schaue ich dann mal, wer was wichtiges von mir will...

Wichtige Sachen haben nix verloren in einem Messenger. Kommt natürlich auf die Definition von "wichtig" an. :schief:

Türklingel, Briefkasten und Telefon sind definitiv "wichtig" ;) evtl. noch die Trommel (mail) :lol:
 
Zurück