Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Release, Video, Screenshots und Webseite

Noch kein einziger negativer Post? WoW, Respekt. Selten in diesem Forum...

BTT:
Persönlich hat mir MW nicht so überdimensional gut gefallen, ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht herrausragend und einzigartig perfekt, so wie es hier publiziert wird...gepusht wurde es von der Zockergemeinde unter anderem so hoch, weil alle unzufrieden mit den Systemanforderungen von Crysis waren/sind.

Meine Meinung, also bitte nicht wieder den Thread ausaten lassen...

MfG, Paule_87
 
Ich entschuldige mich in aller form für diese Ausdrucksweise aber Crysis ist *******, sowohl Performance mässig als auch Spieletechnisch. :daumen2:

Call of Duty 4 MW ist einfach von Grund auf besser im MP und SP.

In Crysis, als ich es zum erstenmal gespielt habe war ich nicht so gespannt.

Bei CoD4 war ich bei der Demo schon extrem aufgeregt weil das so Spannend war, und die Vollversion erst hat mich überrascht die war Super! :daumen:

Der MP begeistert mich heute immernoch und es gibt viele Member die es auch noch heute zocken, indem sie einfach einen Neuen Acc starten und von neu Anfangen.

Also ich werde mir wenn möglich das Spiel Modern Warfare 2 sofort Vorbestellen. Uncut versteht sich :hail:;)
 
Ich entschuldige mich in aller form für diese Ausdrucksweise aber Crysis ist *******, sowohl Performance mässig als auch Spieletechnisch. :daumen2:

Call of Duty 4 MW ist einfach von Grund auf besser im MP und SP.

In Crysis, als ich es zum erstenmal gespielt habe war ich nicht so gespannt.

Bei CoD4 war ich bei der Demo schon extrem aufgeregt weil das so Spannend war, und die Vollversion erst hat mich überrascht die war Super! :daumen:

Der MP begeistert mich heute immernoch und es gibt viele Member die es auch noch heute zocken, indem sie einfach einen Neuen Acc starten und von neu Anfangen.

Also ich werde mir wenn möglich das Spiel Modern Warfare 2 sofort Vorbestellen. Uncut versteht sich :hail:;)

Also ich finde Crysis geil :ugly:...
Optisch und spielerisch ;)

Naja Geschmackssache :)


Aber MW2 werde ich mir auch vorbestellen :daumen:
da sind wir uns einig :lol::lol:
 
Am besten wäre es im Vorfeld, wenn die Macher die Boon-Perks rauslassen... .

Ach Schmu, zocke eh nur Promod und der kommt bestimmt auch wieder. Zumal das CoD1-Feeling eh nicht mehr zurückkommt... . Es gibt weder eine vernünftige Waffenbalance, noch die Möglichkeit das Spray ´n Pray Verhalten zu umgehen, welches in CoD4 auch schon vorliegt. Die breite Masse hat halt keinen Skill mehr, wie ich zusammen mit meinen Zockerkollegen feststellen musste.

Aber - abwarten.

//so long
KeTTe
 
laut der offiziellen seite zumindest das cover für die xbox version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 3 kommt mir sehr bekannt vor aus CoD4...

...worum gehtz diemal (Story)?
 
Für mich ist es nur wichtig zu wissen wie sich das Game Online zocken lässt.Was für Maps bereit stehen.Was für eine Hardware fordert das Game.Oder?????Ob man sich denn Abklatsch wieder nur für die Schublade kauft!!!!!!!
 
Für mich ist es nur wichtig zu wissen wie sich das Game Online zocken lässt.Was für Maps bereit stehen.Was für eine Hardware fordert das Game.Oder?????Ob man sich denn Abklatsch wieder nur für die Schublade kauft!!!!!!!
Es reichen auch einzelne Satzzeichen von ? und !. ;)
Du kannst es im MP spielen wie in jedem bisher erscheinen Cod.
Maps k.A.
Hardware Anforderungen werden wohl nur etwas über Cod4MW/Waw liegen.
Abklatsch soll der SP wohl nicht werden es soll offener und Abwechslung reicher werden. Auch im MP soll einigen wünschen der Community nach gekommen werden. Aber erstmal abwarten was daraus wird.
 
Zurück