Deus Ex: Mankind Divided - 101-Trailer zu Story und Gameplay auf Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - 101-Trailer zu Story und Gameplay auf Deutsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - 101-Trailer zu Story und Gameplay auf Deutsch
 
Weiss nicht der Grafikstil gefällt mir nicht, sieht so cartoonig aus, der alte war deutlich ansprechender. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
War der schon immer so ein selbstgerechtes A-Loch, der Jensen? Der Trailer ist so ziemlich das (akustisch/textlich) gruseligste was ich zu dem Spiel gesehen habe und das ist durchaus auf meiner Wunschliste.
 
Ach der war doch schon immer so :D
Ich finde den Trailer ganz okay.
Oh welch Wunder, wir hatten schon die längste Zeit zig neue Features mit dabei, wussten nur nix davon lol. So kann man das natürlich auch lösen ^^
 
War der schon immer so ein selbstgerechtes A-Loch, der Jensen? Der Trailer ist so ziemlich das (akustisch/textlich) gruseligste was ich zu dem Spiel gesehen habe und das ist durchaus auf meiner Wunschliste.
Selbstgerecht?
Hmm in Teil 1 war er halt zwischen Rache und Aufklärung einer Verschwörung hin und hergerissen. Daneben hat man als Spieler durchaus "Befriedigung" verspürt in dieser Selbstgerechtigkeit, wurde ihm doch alles genommen was er kannte und mochte, inklusive seiner Arme und Beine bei einem Terroranschlag
 
Zurück