iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Aus einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens UBS Evidence Lab geht hervor, dass das Interesse am iPhone 7 in einigen Teilen der Welt deutlich größer ist als am iPhone 6S. Zwar gibt es aktuell noch so gut wie keine Informationen zum kommenden iPhone-Ableger, vieler der Befragten scheinen allerdings schon ihre Entscheidung gefällt zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Irgendwie kann ich echt 0 nachvollziehen, wieso Leute gefühlt alle 2 Monate das Interesse an einem neuen Handy haben?!?
Selbst wenn 3 Jahre keines kommen würde, macht das doch für 99% der User keinen Unterschied.
Würden sie sich dazwischen 3x die neue Version holen, würden sie dennoch dasselbe mit ihrem Telefon tun wie immer.
Sinnfrei ohne Ende...aber dann wieder 700+ dafür ausgeben. Ich werde es wohl nie verstehen...
 
iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Tja, hoch lebe die Konsumgesellschaft [emoji857]
Kenn auch genug die immer das Neueste vom neuen haben müssen und sogar den einen oder anderen Hunderter drauf zahlen wenn sie das ein paar Wochen vor offiziellen Release bekommen...
Zwar gebe ich auch ca 400-500€ für ein neues Smartphone aus, aber das verwende ich in der Regel mindestens 4-5 Jahre.

"interessieren" tut mich das neue iPhone natürlich auch, aber heißt ja noch lange nicht, dass ich das auch kaufe.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Ich sehe auch nicht wirklich den Sinn jedes Jahr das Handy zu ändern. Meistens reicht die Performance vom Vorgänger mehr als dicke. Je älter die Geräte werden, desto mehr kann ich es dann nachvollziehen.
So habe ich jetzt auch nach dem Release vom iPhone SE mein altes 4S abgegeben und aufgerüstet. Das SE wird jetzt mindestens 4-5 Jahre halten. Jedes Jahr aufrüsten macht für mich da keinen Sinn. Man muss halt nicht immer auf die aktuellste Technologie aufrüsten, es sei denn, man hat einen direkten Grund dafür. Im Mobilmarkt fehlt mir dieser aber ein wenig. Da hat sich in letzter Zeit nicht all zu viel getan..
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Dank Vertrag wechsele ich alle zwei Jahre, deswegen ist bei mir ein iPhone 7 an der Reihe. Also die News wundert mich kaum, denn die meisten Usern wechseln in diesen Rhythmus.
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Ich hab iPhone 6/6s übersprungen also wird das 7er umgehend gekauft - außerdem kauft man doch keine Apple Produkte wegen des technischen Fortschritts, da gibt es bessere günstigere Lösungen
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Dank Vertrag wechsele ich alle zwei Jahre, deswegen ist bei mir ein iPhone 7 an der Reihe. Also die News wundert mich kaum, denn die meisten Usern wechseln in diesen Rhythmus.

Ich habe immer die S-Version genommen, und zwar in der Mitte (Frühling).
Dieses mal warte ich aber 6 Monate länger und schlage bei der neuen Gen (also 7) zu.

Ich finde es logisch das das Interesse jetzt größer ist.
Beim 6er war das Interesse vermutlich auch größer als beim 5s(?).
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Sicherlich ist das interesse da für das IPhone 7, aber zugreifen werde ich erst wieder bei der S Version. Ist ja nicht so das meins bis dahin nicht reichen würde

mfg
 
AW: iPhone 7: Umfrage bestätigt großes Interesse

Könnte meinen Vertrag auch wieder mit dem nächsten iPhone verlängern.
Sehe aber keinen Grund, warum ich von meinem iPhone 6 wechseln sollte. Bin damit super zufrieden. Und mehr als Facebook, Whatsapp und Safari nutze ich eh nicht.
Vielleicht hol ich mir später eins, ohne Vertrag. Oder dann erst wieder beim iPhone 8 :D
 
Zurück