Battlefield 1: Alle Infos zu Release-Termin, Open Beta, Plattformen, Gameplay und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Alle Infos zu Release-Termin, Open Beta, Plattformen, Gameplay und mehr

Battlefield 1 spielt im 1. Weltkrieg: die Gerüchte zum ungewöhnlichen Setting des neuen Battlefield-Shooters haben sich bewahrheitet. Wir stellen alle wichtigen Eckdaten vor zum Release-Termin, der Open Beta, den Plattformen, Gameplay-Mechaniken und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Alle Infos zu Release-Termin, Open Beta, Plattformen, Gameplay und mehr
 
:sabber: Und ich dachte der erste Weltkrieg würde auf Grund von Einzelschuss Gewehren langweilig sein :lol:
Schlachtschiffe, Panzer, Artillerie, Kavallerie, Giftgas etc...
Ich freu mich wieder mega, vielleicht bestell ichs mir sogar vor :devil::schief:

Bitte mehr dazu :cool::nicken:

Im WW1 wurden zum ersten mal Maschinengewehre auf breiter Front in den Gräben eingesetzt. Das war auch ein Grund dafür das es an der Westfront nicht voran ging. ;)
 
Der Trailer ist ein Wahnsinn ... ich freue mich riesig darauf und werde zum ersten Mal seit Battlefield 3 wieder ein Spiel vorbestellen.
 
Vielleicht liegt es ja beim kommenden Fichtenfest unter der Eiche? Um Vorbesteller zu werden müsste schon eine besondere Edition an Start gehen
 
So - also das wird wohl das erste BF seit BF3 das ich wahrscheinlich auslassen werde :(
Denn was Battlefield überhaupt nicht braucht ist mehr "Nahkampf" :wall:

Ich glaube nicht das sich DICE mit dem Setting eine Gefallen getan hat :schief:

In 2 Jahren wirds immer noch lauten: "BF4 hat mehr Spieler als das NEUE Battlefield"
 
Bin auch schon gespannt, der Trailer hat ganz nett ausgeschaut... :)


Vorbestellen werd ich's mir wenn Dedicted-Server, Mod-Support, Ingame-Serverbrowser und ein Battlerecorder bestätigt sind... :ugly:

Mod Support kannst du vergessen dafür gibts seit der Frostbite zwei keine Schnittstelle und die Entwickler wollen es auch nicht wirklich den Rest wird es geben.
 
Hatte erst gedacht was für ein Müll aber so nach und nach glaube ich das könnte abgehen. Vorbestellt wird nichts mehr, mal auf die ersten betas abwarten. Der Plan könnte aber aufgehen mit dem 1.wk Szenario. Bin zwar eher der freund von moderner kriegsführung aber mal schauen.
 
So - also das wird wohl das erste BF seit BF3 das ich wahrscheinlich auslassen werde :(
Denn was Battlefield überhaupt nicht braucht ist mehr "Nahkampf" :wall:

Ich glaube nicht das sich DICE mit dem Setting eine Gefallen getan hat :schief:

Du bist sicher so ein feiger Scharfschützen-Winkellieger :lol: Aber nur keine Angst auch im 1Weltkrieg gab es Scharfschützen.

In 2 Jahren wirds immer noch lauten: "BF4 hat mehr Spieler als das NEUE Battlefield"


Du bist sicher so ein feiger Scharfschützen-Winkellieger. Aber nur keine Angst auch im 1Weltkrieg gab es Scharfschützen.
 
So - also das wird wohl das erste BF seit BF3 das ich wahrscheinlich auslassen werde :(
Denn was Battlefield überhaupt nicht braucht ist mehr "Nahkampf" :wall:

Ich glaube nicht das sich DICE mit dem Setting eine Gefallen getan hat :schief:

In 2 Jahren wirds immer noch lauten: "BF4 hat mehr Spieler als das NEUE Battlefield"

Oh doch, Dice tut sich meiner Meinung nach einen großen Gefallen damit - die "Modern Warfare" Gruppe ist mit BF3/4 noch bestens bedient und jetzt holen sie sich wieder die abgesprungenen Weltkrieg-Fans an Board.
Wo ist das Problem am Nahkampf ? Es wird schließlich kein Streetfigther, aber wenn die Muni alle ist bzw. man jemanden lautlos ausschalten will, dann muss auch mal die Schaufel, das Messer oder sonstwas herhalten.
.
 
Kommt halt drauf an wie der Nahkampf umgesetzt ist. Wenns sone automatisch ablaufende Kacke wie die Messerangriffe in BF4 sind, wird es mega lame. Wenn gut gemacht, könnte es aber lustig sein
 
Weis man schon was zum Premium Dienst?
Was mich zusätzlich interessieren würde, wie lange geht den der Early Enlister und wenn es ausläuft und man vorbestellt, hat man dann trotzdem vorherigen Zugang etc...

hmpf... nicht mal in Indien ist das dieses mal günstig o_O
 
So - also das wird wohl das erste BF seit BF3 das ich wahrscheinlich auslassen werde :(
Denn was Battlefield überhaupt nicht braucht ist mehr "Nahkampf" :wall:

Ich glaube nicht das sich DICE mit dem Setting eine Gefallen getan hat :schief:

In 2 Jahren wirds immer noch lauten: "BF4 hat mehr Spieler als das NEUE Battlefield"
Nahkampf im ersten Weltkrieg ? Die Gräben an der Westfront bestanden aus Fernkampf und ständigen blutigen Sturmangriffen.
Nahkampf ist eine Eigenschaft des modernen Krieges.
 
Mod Support kannst du vergessen dafür gibts seit der Frostbite zwei keine Schnittstelle und die Entwickler wollen es auch nicht wirklich den Rest wird es geben.

Sehr schade darum, ist ja nicht so dass man sowas nicht implementieren kann... Aber wenn die anderen Sachen kommen ist es zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung. :)
 
So - also das wird wohl das erste BF seit BF3 das ich wahrscheinlich auslassen werde :(
Denn was Battlefield überhaupt nicht braucht ist mehr "Nahkampf" :wall:

Ich glaube nicht das sich DICE mit dem Setting eine Gefallen getan hat :schief:

In 2 Jahren wirds immer noch lauten: "BF4 hat mehr Spieler als das NEUE Battlefield"

Nahkampf an sich ist nichts schlechtes, solange es nicht so gemacht wird wie in COD. Denn auf das Messer herumgerenne hätte ich keine Lust.
Aber wenn es so ist wie bei BF4 z.b. (wo man von vorne eine messer attacke "kontern" kann,) passt das schon.
Ich finde den Trailer sehr interessant, werde mir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit zulegen (aber ob ich vorbestelle - na ja mal sehen :D )
 
Zurück