Doom: Hier ist der ultrafette Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Hier ist der ultrafette Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Hier ist der ultrafette Launch-Trailer
 
ultrafett... バカな言葉だよな。

Aber der Trailer selbst ist ja nicht besser mit seinem klischeeaften "Du bist der Einzige, ..." - aber ja, hab schon schlechtere Trailer gesehen. Vor allem welche mit schlechterer Musik.
Falls ich es kaufe, dann aber definitiv nicht für den Multiplayer, der hat mir in der Beta jetzt nicht so unbedingt zugesagt. Da bleibe ich lieber bei den ganzen Quake 3-Clones, die man unter Linux so findet. :ugly:
 
Ich persönlich fand die Umschreibung "ultrafett" jetzt auch nicht gerade "ultraperfekt". Was mich aber ultranervt ist die Tatsache, das sich 5 von 9 Postings quasi einzig mit dem Begriff befassen, also gar nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben, ergo als Kritik bzgl. der News zu klassifizieren sind, und daher komplett offtopic sind - weshalb ich sie jetzt auch entfernen werde. :schief:
Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
 
Ich jedenfalls freue mich auf den Singleplayer vom Spiel und ob sie den Multiplayer noch gebalanced bekommen sieht man dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe, jedenfalls hat mich der Trailer nicht um. Mal warten, wie die ersten Reviews sind.
 
Spielerisch war zumindest der MP ziemlich mau, mit dem gedrosselten Tempo und den permanenten automatischen Killanimationen. Sorry, sowas hätte ich vielleicht mit 15,16 Jahren noch geil gefunden, heute find ich diesen Splatterporn ohne spielerische Qualität ziemlich peinlich. Und für ID Verhältnisse ist die Grafik ziemlich schlecht.
 
Nice, aber einfach nicht mein Game. Bin aus dem alter raus^^

Dafür gibt's doch jetzt alle drei Sekunden eine Pause mit einer selbstablaufenden Finishing-Move-Animation. Das ergibt doch gar keinen Sinn wenn Du das jetzt nicht auch spielen willst. :) Sieh Dir diesen ultrafetten Gänsehauttrailer doch mal an, ist doch voll mega wie der perlt!
 
Hab vorhin mal eine Preview geschaut, Menuevereinfachungen und Kill Moves mit den Pausen lassen sich komplett abstellen wenn man moechte. Gute Sache
 
Naja mich interessiert auch nur der SP, eventuell mal spaßeshalber mit dem Editor rum basteln. Kaufen werde ich es sowieso, einfach weil es DOOM ist.
 
Zurück