Battlefield 5: Mini-Teaser zur anstehenden Weltpremiere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 5: Mini-Teaser zur anstehenden Weltpremiere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Mini-Teaser zur anstehenden Weltpremiere
 
Der Typ hat einen Mantel mit hohem Kragen an, nicht sehr 2043, eher 1918.

Freu mich drauf, auch wenn ich mich am meisten über ein BF5 nach Vorbild BF4 und BF3 freuen würde
 
Vielleicht fliegt die Hindenburg über Ihn drüber?? Sieht jedenfalls nach alter Kleidung aus, was er an hat.
 
ich bin auch schon gespannt.
Neben Mirror´s Edge 2 der Titel, der mich am meisten interessiert dieses Jahr.
 
Das rote Licht im Hintergrund ist seltsam, oder ist das Funkenflug. Auch die Musik mit dem Wummern erinnert mich mehr an den Anfang vom 2142 Intro. Der Mantel kann einfach auch ein normaler Wintermantel sein, den man auch im Jahre 2143 trägt.

Oder es wird dein Steampunk-Battlefield, da könnte man alles verwursten von WWI über WWII bis hin zu 2142, so wie bei dem Film Suckerpunch. Wäre das Unerwartet, von denen sie gesprochen haben
 
Riecht für mich nach Menschen gegen Aliens..... wäre ein Setting auf das ich auch mal Bock hätte im Battlefield-Universum! :daumen:
 
der Score hört sich doch ganz nach Terminator an.
Bitte kein SciFi bitte kein SciFi......
 
Das rote Licht im Hintergrund ist seltsam, oder ist das Funkenflug. Auch die Musik mit dem Wummern erinnert mich mehr an den Anfang vom 2142 Intro. Der Mantel kann einfach auch ein normaler Wintermantel sein, den man auch im Jahre 2143 trägt.

Oder es wird dein Steampunk-Battlefield, da könnte man alles verwursten von WWI über WWII bis hin zu 2142, so wie bei dem Film Suckerpunch. Wäre das Unerwartet, von denen sie gesprochen haben

Diese "Funken" bzw dieses Orange/Blau sind seit BF3 quasi die "Markenfarben", und die Musik mit dem elektronischen Einschlag gab es auch schon bei BF3/4, und wenn der Titel BF5 heißt, dann wäre es doch verständlich wenn man nicht alles umkrempelt.
 
Zurück