Doom: Vorbesteller auf Steam erhalten Wolfenstein kostenlos obendrauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Vorbesteller auf Steam erhalten Wolfenstein kostenlos obendrauf

Gute Neuigkeiten für alle Vorbesteller von Doom. Wer den Titel vorzeitig auf Steam erwirbt bekommt nicht etwa einen nutzlosen Gegenstand, sondern ein ganzes Spiel dazu. Bethesda spendiert allen Vorbestellern den vor zwei Jahren erschienenen First-Person-Shooter Wolfenstein: The New Order. Wem Doom gefällt, dürfte sicherlich auch mit Wolfenstein seinen Spaß haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Vorbesteller auf Steam erhalten Wolfenstein kostenlos obendrauf
 
The New Order ist auch echt gut, auf jeden Fall zu empfehlen. Klasse Sache, solche Vorbesteller "Boni" finde ich gut, nicht immer solche Waffen oder kosmetischen dinge usw. :daumen:
 
sind jetzt viele vorbesteller abgesprungen nach dem super schlechten multiplayer?

Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen. ;)

Vor allem hat jeder normale Doom Fan Wolfenstein-TNO eh schon gekauft, für mich persönlich also kein Anreiz. :schief:

Die sollen den Singleplayer nicht auch noch verk*****, das würde mir schon reichen um es zu kaufen. :)
 
Ich rieche Fisch, es ist doch niemand freiwillig großzügig wenn er es nicht sein muss.
 
Andere Webseiten melden, dass man The Old Blood kostenlos bekommt. Bei mir, wenn ich auf Steam nachsehe, steht auch The Old Blood.

Ich habe eh TNO und TOB bereits, und bei Steam bestelle ich eh nicht vor, also müsste es mich nicht interessieren. Trotzdem ist die News hier wohl falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom PC Requirements, File Size, Pre-Load Details, Launch Timing Revealed - GameSpot

Contains a single disc. Download of additional files from Steam (total amount 45 GB) is required to run the game.

Wer also wie ich eine recht langsame Internetleitung hat, und sich überlegt hat, die Retail-Version zu kaufen, kann dass wohl sein lassen und auch einen Billig-Key bei irgendeinem Key-Store kaufen. Die meisten Daten muss man eh runterladen.
Es sei denn, es wäre in Deutschland anders, und Bethesda legt mehr als eine DVD bei, aber ich bezweifle es.
 
Zurück