The Division: Patch 1.2 soll beweisen, dass Entwickler keine Idioten sind

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit The Division, spiele es täglich und habe meinen Spaß in der Gruppe.
Einzig, dieses verdammte (PC Exklusive) Cheaten kotzt mich total an. :kotz:

So, jetzt habe ich geschrieben dass a) mir das Spiel gefällt und b) das Spiel auf der Konsole im MP besser ist.
Haut drauf! :D
 
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around.

127 little bugs in the code...
 
Ich mag das Game auch. Allerdings findet man mich derzeit nicht in der DarkZone. Renne die Dailys ab und schaue ob ich beim Lexington, Russian Konsulat oder Lincoln Tunnel was tolles bekomme.

Wenn ich PvP machen würde, dann würde ich das Spiel längst in die Ecke gestellt haben. Cheater gibt es überall und Spieler die Exploits ausnutzen auch. Warum auch nicht, wenn einem dazu die Möglichkeit gelassen wird?! Stellt sich die Frage, wer der dumme beim PvP ist, der ehrliche Spieler der nicht Cheatet oder der Cheater der die komplette DZ niedermäht.
Und zum Thema Spielverderber, ja klar macht es keinen Spaß wenn Cheater da sind. Aber Möglichkeiten bzw. Gelegenheiten verleiten zum Mogeln.

Daher erst mal nur Singleplayer und sollte es doch mal sein, dass es durch den kommenden Patch besser wird, fange ich mal mit der DZ an.

Zum Thema "Vollidioten" für mich ein klares "JA". Warum wurde eine Beta gemacht? Warum gibt es so viele Möglichkeiten zu Cheaten? Kein Anti-Cheat System etc.. ganz ehrlich... dass wusste man doch vorher,dass sowas nicht gut gehen kann.
 
Es ist einfach nur traurig wenn man solche Überschriften liest .. als ob es einen patch brauchen würde das zu beweisen. Diese "idioten" sind in The Division nicht die Entwickler... die sind ganz klar in der Community. Ich hab noch eine so verkommene Community erlebt wie es in The Division aktuell der Fall ist.

Traurig, das man sich hier dazu gezwungen fühlt etwas zu bewiesen. Immerhin hat man uns ein Spiel gegeben das einigen schon über 300 Spielstunden Spaß bereitet. DIe meisten der Spieler haben schon weit über 200 Stunden Spielzeit.
 
Zum Thema "Vollidioten" für mich ein klares "JA". Warum wurde eine Beta gemacht? Warum gibt es so viele Möglichkeiten zu Cheaten? Kein Anti-Cheat System etc.. ganz ehrlich... dass wusste man doch vorher,dass sowas nicht gut gehen kann.

Also für mein Verständnis hat man nach der Beta-Phase noch ausreichend Zeit um zu patchen. Ob 2-3 Wochen dafür genug sind um die Daten auszuwerten und die Probleme zu beheben? Anscheinend nicht...
 
Hast du nicht, schaue dir mal Counterstrike an ;D!!! Das war für mich früher einfach genial. Abends nach der Arbeit etwas mit seinen Kollegen zocken und dann die ganzen Kiddies mit Ihren Vokabular. Ganz ehrlich wir haben uns stellenweise einfach nur weggeschrien.

In The Divison finde ich das ganze noch absolut im grünen Bereich. Aber wie gesagt ich kann ja nicht ganz mitreden, da ich ja eh nicht in der DZ rumlaufe. Nur am Anfang und als die ersten Cheater kamen, bin ich gegangen. Vielleicht ist der Tonus da ja mittlerweile auch auf ein ganz tiefes Niveau gesunken.
 
Na dann viel Glück, die Unfähigkeit wurde ja schon dadurch hinreichend zur Schau gestellt, dass das Betrügen anscheinend sehr einfach zu sein scheint.

Da auf dem PC in einem Multiplayertitel damit zu rechnen ist, kann ich nicht nachvollziehen wieso man es den Cheatern hier so einfach macht. Zumal hier, nicht wie üblich, die Cheater nicht nur nerven sondern durch Lootklau und XP-Verlust auch den eigenen Fortschritt zu Nichte machen können. Wer das als Entwickler im Jahr 2016 bei dem PvP-Konzept nicht einkalkuliert sollte vielleicht dann doch mal über einen Berufswechsel nachdenken.

Mfg
Kiryu
 
Na dann viel Glück, die Unfähigkeit wurde ja schon dadurch hinreichend zur Schau gestellt, dass das Betrügen anscheinend sehr einfach zu sein scheint.

Da auf dem PC in einem Multiplayertitel damit zu rechnen ist, kann ich nicht nachvollziehen wieso man es den Cheatern hier so einfach macht. Zumal hier, nicht wie üblich, die Cheater nicht nur nerven sondern durch Lootklau und XP-Verlust auch den eigenen Fortschritt zu Nichte machen können. Wer das als Entwickler im Jahr 2016 bei dem PvP-Konzept nicht einkalkuliert sollte vielleicht dann doch mal über einen Berufswechsel nachdenken.

Mfg
Kiryu

Ist doch in 90% der Spiele so. Entwickler denken sich irgendein Fortschrittssystem aus, Spieler finden einen Weg sich drumrum zu mogeln, Entwickler sind ganz entsetzt. Waffenleveln in WoW, irgendein Zeug farmen in jedem MMO, Talentkombinationen etc.

Es gibt IMMER Exploits. Und immer sind alle ganz überrascht :ugly:.

Das einzige was da imo hilft ist eine gescheite Protokollierung wodurch dann "erschummelte" Items etc. wieder entfernt werden können.
 
Natürlich...den einen oder anderen Exploit kann man auch nicht verhindern, die meinte ich aber primär gar nicht. Ich rede davon, dass man bestimmte Parameter wohl ziemlich einfach auf dem Client manipulieren kann, was bei einem Spiel das im Endgame auf PvP setzt einfach nicht sein kann.

Mfg
Kiryu
 
Zurück