Battlefield 5: In welchem Setting spielt der Shooter? - Videoanalyse

Oder Battlefield 5 wird einfach wieder zur aktuellen Zeit spielen.
Mit aktuellen Krisengebiets DLCs. Neue Fraktionen / Splittergruppen, Wassermaps auf dem Tigris, Wüstenmaps im Iran und Syrien, ein Wake Island auf den Philippinen, ein Schlauchlevel im style von Metro im Gaza Streifen.
Als Waffen gibts dann immer das aktuelle Beutegut aus den Ami-Bunkern des jeweiligen Landes.
P.S. Natürlich müsste man auf Seiten der Islamisten den Ingenieur durch den Selbstmordattentäter auswechseln:devil:
 
Wieso denn kein Shooter im Zeitalter des Koreakriegs? Schon mit vollautomatischen Waffen, kein WW2 Zeugs, aber halt auch nicht der M416 Durchschnittskram.
Denke das wäre doch ein Szenario, das noch nicht so ausgelutscht wäre.
 
Also ich würde mich über ein battlefield Vietnam freuen, mim schraubi durch die Gegend fliegend laut Vietnam Songs hören (auch wenn ich es gar nicht kann)

Japp, Vietnam wäre endlich mal was Neues (ernsthaft, dagegen ist die Zukunft schon so was von ausgelutscht -.-) oder auch interessant wäre der Koreakrieg. M 26 gegen T34-85, Mig 15 und 21 gegen F-86 Sabre und F-104. Die Unterschiede in den Feuerwaffen sind sonst fast schon zu vernachlässigen...
 
Vietnam ist auch irgendwie langweilig da die Waffen alle so "naja" sind. Und ich den china kram nichts abgewinnen kann. BC2 Vietnam und Vietnam an sich gibts ja schon lange. Amerika/Russland/Türkei gegen den IS wäre etwas neues. Irgendwann im jahre 2020 oder so.
 
@Toller Hecht & Seet
Dann könnten die anderen Spieler auch nicht mehr über "friendly fire" oder "C4-Cars" meckern ;)

Muss man Dice ja lassen, Spannung erzeugen können sie.
 
ich bin für den 2WK!

Farzeug mit mehr Wert (lange respanw) und vorallem mehr Splash Damage! nicht wie in BF4 wo man mit dem Panzer Snipen muss um INF Down zu bekommen.

Tiger Panzer ich komme!

und ja ich will auch Realismus^^ bei den Farzeugen z.b Defekte Kannone nach einen Treffer usw ^^

und ganz wichtig TOTALE ZERSTÖRUNG stellt euch mal Stalingrad oder Berlin vor ach ja und ein Durchgängiges Konzept bei den Maps in Sache Größe.... das war bei BF4 Grausam eine map Risengroß und 100 Farzeuge ohne großen wert nächste war Talibantunnel^^
 
Eine neuauflage von Battlefield 2 mit den gleichen Maps und ich bin glücklich. Oder zumindest sollen sie wieder die Server von BF2 Online schalten ;)
 
Ich war und bin ein großer Fan von Vietnam-Geschichte, von daher wünsche ich mir ein neues BF-Vietnam. Auch ein WW2 und WW1 habe nix dagegen.


Wenn Dice was neues erfinden möchte, dann muss ein neues Szenario her, welches im Shooter-Gerne eher unverbraucht ist. Wie wäre es mal mit Fantasy-Shooter? xD
 
Am Freitag sind wir alle schlauer. Lustig solche Videoanalysen mit im Grunde Null Substanziellem. Setting is mir prinzipiell wurst, hoffe die Maps sind gut und auf die jeweiligen Modi zugeschnitten. Keine Conquestmaps mehr, die im Rush Modus quasi gar nicht spielbar sind. Überhaupt generell bessere Maps, locker die Hälfte aller BF4 Maps fand ich schlecht oder so grade noch mittelmässig. Die andern Battlefields haben für mich ne bessere Quote gehabt. Die einzig wirklich gute Map sind imo Hammerhead, Propaganda und die Community Map Operation Outbreak. Und die BF3 Remake Maps.
 
Sie könnten auch zwischen zweiten Weltkrieg und heute es ansiedeln. Battlefield Vietnam hatten wir schon, aber Koreakrieg, die beiden Irak Kriege, der kalte Krieg, der Balkan Krieg usw. bietet viele mögliche Settings, fernab von Zukunfts Shooter oder eben gar weiter zurück. Weiter zurück als erster Weltkrieg kann ich mir nicht vorstellen. Die Panzer (Tanks) waren immer essentieller Bestandteil des Spiels. Oder wie wäre es mit dem Krieg um die Falkland Inseln als britische Einheiten? Oder der Drogenkrieg der USA in Lateinamerika. Oder die Kuba Krise. Gerade letzteres könnte ich mir sehr gut vorstellen, mit US und Sowjet Truppen als die beiden Hauptparteien und dann noch Fidels Revolutionäre als dritte Partei die als NPC auf den Maps ein neuer Aspekt ins Spiel bringen.
 
Mein Vermutetes setting: John ein US Navi Seal wird mit einem Spezialauftrag, mittels Zeitmaschine, in den 2ten wk versetzt um einen Anschlag auf Hitler durchzuführen. Dort angekommen wird er sofort von der Gestapo festgesetzt, was keiner wusste, die nazis bauen auch an einer Zeitmaschine und wussten somit von Johns Ankunft.
In einem halsbrecherischem Manöver kann er sich befreien, eine hetzt jagt beginnt und John muss die Zeitmaschine der nazis zerstören um die welt nicht in ein absolutes chaos zu stürzen.
Eine eiskalte Jagt geht los, John liegt hinter feindlichen Linien und muss sich durchkämpfen.. wird er es schaffen, kommt er zurück in seine zeit, wird Hitler überleben? Fragen über fragen die nur die story auflösen kann.... ;)
Quelle: glaskugel.org
: itellyouthefuture.com
: tarotkarten.de
 
Mein Vermutetes setting: John ein US Navi Seal wird mit einem Spezialauftrag, mittels Zeitmaschine, in den 2ten wk versetzt um einen Anschlag auf Hitler durchzuführen. Dort angekommen wird er sofort von der Gestapo festgesetzt, was keiner wusste, die nazis bauen auch an einer Zeitmaschine und wussten somit von Johns Ankunft.
In einem halsbrecherischem Manöver kann er sich befreien, eine hetzt jagt beginnt und John muss die Zeitmaschine der nazis zerstören um die welt nicht in ein absolutes chaos zu stürzen.
Eine eiskalte Jagt geht los, John liegt hinter feindlichen Linien und muss sich durchkämpfen.. wird er es schaffen, kommt er zurück in seine zeit, wird Hitler überleben? Fragen über fragen die nur die story auflösen kann.... ;)

Wolfenstein?
 
Bla bla bla

[...Spekulationen...]

bla bla bla

[...Spinnerein...]

bla bla bla

[... utopische Gedanken...]

bla bla bla

:wayne:
 
Mein Vermutetes setting: John ein US Navi Seal wird mit einem Spezialauftrag, mittels Zeitmaschine, in den 2ten wk versetzt um einen Anschlag auf Hitler durchzuführen. Dort angekommen wird er sofort von der Gestapo festgesetzt, was keiner wusste, die nazis bauen auch an einer Zeitmaschine und wussten somit von Johns Ankunft.
In einem halsbrecherischem Manöver kann er sich befreien, eine hetzt jagt beginnt und John muss die Zeitmaschine der nazis zerstören um die welt nicht in ein absolutes chaos zu stürzen.
Eine eiskalte Jagt geht los, John liegt hinter feindlichen Linien und muss sich durchkämpfen.. wird er es schaffen, kommt er zurück in seine zeit, wird Hitler überleben? Fragen über fragen die nur die story auflösen kann.... ;)
Quelle: glaskugel.org
: itellyouthefuture.com
: tarotkarten.de

Konnte mich schon ab dem sechsten Wort Fesseln! Gänsehaut pur!
 
Zurück