Forza Motorsport 6: Apex - kein echter Mehrspielermodus um Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport 6: Apex - kein echter Mehrspielermodus um Titel

In Forza Motorsport 6: Apex für den PC wird es keinen richtigen Mehrspielermodus geben. Das bestätigte nun Entwickler Turn 10. Die PC-Version mit DirectX 12 wird nur über Bestenlisten verfügen und die Drivatar-Technologie. Das mag manchen stören, aber das kostenlose Spiel dient Turn 10 in erster Line dazu, Erfahrungen mit dem PC zu sammeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 6: Apex - kein echter Mehrspielermodus um Titel
 
Schade dass das Spiel nur im Windows Store heraus kommt. Sonst hätte ich es bestimmt gespielt. Aber dafür einen Windows Account mit meinem BS zu verknüpfen und auf einen Teil meiner privatsfähre zu verzichten, ist es mir nicht Wert. Nebenbei würde ich auch eine Plattform fördern, die ich bestimmt nicht auf dem PC sehen will.
 
Schade dass das Spiel nur im Windows Store heraus kommt. Sonst hätte ich es bestimmt gespielt. Aber dafür einen Windows Account mit meinem BS zu verknüpfen und auf einen Teil meiner privatsfähre zu verzichten, ist es mir nicht Wert. Nebenbei würde ich auch eine Plattform fördern, die ich bestimmt nicht auf dem PC sehen will.

Respekt!! Einer Ohne Facebook, Whatsaap und Co.
Bitte Kein Böses Windows10 ,Steam Origin und Uplay installieren. Denn die sind auch so heimtückisch. Neulich wollte Sogar Amazon meine Kreditkarten Nummer als ich was bestellen wollte. :ugly:
Die Einzige Möglichkeit irgendetwas aktuelles zu spielen ohne Zusatz Clients ist ja eigentlich nur Raubmordvergewaltigungs kopieren. Und da es höher Geandet wird wie jemanden TOT zu fahren würde ich das lassen.

PS:Einen 2ten log in account unter windows zu erstellen bewirkt wunder ;)
 
In der heutigen Zeit zieht sogar der Fernseher Daten von dir ab. Ich nutze auch kein Facebook und Whatsapp aber das hat andere Gründe. Ist ja auch egal muss jeder selbst wissen was er macht und ob er Windows 10 / MS / MS Store meidet oder nicht. Die Daten sind sowieso weg, auch wenn man glaubt man ist "sicher"

Schon erstaunlich das manche glauben sie könnten es vehrindern das daten von ihnen gezogen werden, als ob man so viele wichtige dinge zu verbergen hätte.
 
Ist mittlerweile bekannt ob Lenkräder unterstützt werden? Denn ich habe ein Driving Force GT und wüsste gern ob es mit dem Game funktioniert.
 
Zurück