Call of Duty: Infinite Warfare - Release-Termin und Gameplay im 60-Fps-Trailer

Das beste am Trailer war das Ende mit den Szenen von Modern Warfare 4.. auf die Remastered freu ich mich. Auf Infinity überhaupt nicht...:daumen2:
 
IMHO war das einzige interessante die letzten 20s CoD4...
Hoffentlich ist das wirklich nur eine optische Überarbeitung und hoffentlich kann man es seperat kaufen, ohne Infinite Warfare.
 
Hast du mal in letzter Zeit den Multiplayer von MW2 angeworfen?! NUR noch Cheater-Lobbys. Nicht ein einziges Spiel ohne Teleportierenden aimbotter mit instant Atombombe... Ist echt nicht witzig.
Ist das dein ernst? Genau aus dem Grund habe ich MW2 Anfang 2012, nach über 2 Jahren, den Rücken gekehrt. Weil es einfach keine Lobby mehr gab, wo nicht mindestens ein Hacker anwesend war. Hab erst letzens noch gedacht..."Hmm, könnteste eigentlich mal wieder anschmeißen, inzwischen sollten da ja keine Hacker mehr sein, weils eh keiner mehr zockt!"...Wenn ich dann aber deinen Kommentar lese, vergeht mir direkt wieder die Lust. -.-
 
Ist das dein ernst? Genau aus dem Grund habe ich MW2 Anfang 2012, nach über 2 Jahren, den Rücken gekehrt. Weil es einfach keine Lobby mehr gab, wo nicht mindestens ein Hacker anwesend war. Hab erst letzens noch gedacht..."Hmm, könnteste eigentlich mal wieder anschmeißen, inzwischen sollten da ja keine Hacker mehr sein, weils eh keiner mehr zockt!"...Wenn ich dann aber deinen Kommentar lese, vergeht mir direkt wieder die Lust. -.-

Jop, hat sich nix geändert. Ich hab vor ca. 1/2 Jahr den Multiplayer mal angeworfen und man hat entweder eine gemoddete Lobby mit irgendeinem obskuren Mod-Spielmodus der einem dann aufgezwungen wird;
oder eine Lobby von einem Cheater wo man aus dem nix um gemäht wird und es nach 1 Min die Atombombe hagelt.
Hab's nach ca. 30 Versuchen aufgegeben und seitdem nicht nochmal angerührt.
Bei MW3 ist übrigens das Gleiche...
Danach hab ich kein CoD mehr gekauft, hatte die Schnauze voll von dem Schrott.
Und bisher bewiesen die Entwickler aufs Neue, dass ihnen Fairplay und Cheat-Schutz völlig wumpe sind.
Solang das so bleibt, kauf ich nix mit Multiplayer von denen mehr. Am Ende fühle ich mich wieder verführt das dann auszuprobieren und ärgere mich dann über solche Zustände und vor allem die Machtlosigkeit gar nichts dagegen machen zu können...
 
Auf eine Sache kann man sich immer verlassen, wenn ein CoD von Infinity Ward kommt: die Inszenierung wird alles andere in den Schatten stellen - garantiert :daumen:

Wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum man jetzt schon wieder in die Zukunft geht. Aus vielen Kommentaren (nicht nur hier) kann man schon herauslesen, daß ein futuristisches Setting bei der Fanbase eher unbeliebt ist und viele sich mMn eher wieder ein WW2-Setting wünschen.

Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen - die SP-Kampagne war bei Infinity Ward bisher immer einen Blick wert...
 
COD4 Remaster sah optisch kaum schlechter aus als der neue Teil :D

Mir sagt der Trailer nicht wirklich zu aber es wird schon seine Käufer finden.
 
60 FPS? So viel? Wird langsam Zeit für ein 30 FPS-Limit, damit sich die armen Shovelware-Entwickler nicht mehr so anstrengen müssen ...
 
Der gleiche Scheiß wie seit Jahren... Hab nichts anderes erwartet. Selbe beschissene Engine, selbe armselige Animationen, selbe Texturen.

Aber hey immerhin noch mehr Zukunftsbullshit. Schade das die Fanbase scheinbar zu 75% aus 12 jährigen Kindern besteht die sich den Mist trotzdem kaufen werden. Sonst würde das dem Franchise vllt endgültig den überfälligen Todesstoß versetzen.

Die Frage ist, was man erwartet.

Erwartet man Sandbox-Leveldesign im Far Cry-Style und simulations-artiges Gameplay von Arma 3 ? Da in CoD seit jeher Inszenierung, Action und im MP dynamisches, schnelles Gameplay im Mittelpunkt steht, wird die Gameplay-Mechanik weitgehend simpel und der Levelaufbau linear bleiben.

Im Kern wird jedes Mal im Trailer genau das gezeigt, was man von CoD erwarten darf: eine hollywoodreife Action-Achterbahnfahrt in der SP-Kampagne und simples, kurzweiliges Geballer im Multiplayer - nicht mehr, nicht weniger.;)

Das einzige, was man wirklich heftig kritisieren kann ist die Grafik, die bisher noch nie so richtig auf aktuellstem Niveau erstrahlt. Hier sollte mal wirklich das Budget in eine neue Engine gesteckt werden und weniger in die PR-Kampagne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was man wirklich heftig kritisieren kann ist die Grafik, die bisher noch nie so richtig auf aktuellstem Niveau erstrahlt. Hier sollte mal wirklich das Budget in eine neue Engine gesteckt werden und weniger in die PR-Kampagne...

Warum? Die Crap of Duty Geier stürzen sich doch drauf, also warum mehr Arbeit investieren, die sind schon schlau bei Activision :ugly:
 
Nun das Video hat mich jetzt jedenfalls nicht so stark beeindruckt, aber habe ich ganz ehrlich auch nicht erwartet. Ich bin mal auf die ersten Gameplays gespannt die hoffe ich mal in Kürze Folgen werden.
 
Schönen Fußball Sonntag ;)
ich hab mir gerade noch mal den Trailer von Infinite Warfare an geschaut....das Spiel ist Hollywood reif!
Auf alle fälle meins. Aber Battlefield 1 ist auch Pflicht für mich:daumen:
 
Zurück