Galaxy Note 6 angeblich mit USB Typ C und Infrarot-Autofokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Note 6 angeblich mit USB Typ C und Infrarot-Autofokus

Mit dem Galaxy Note 6 wird Samsung voraussichtlich auch in diesem Jahr wieder ein Nachfolgemodell zu seinem letztjährigen High-End-Phablet auf den Markt bringen. Laut neuen Informationen aus der Gerüchteküche sollen USB Typ C und Infrarot-Autofokus zwei wahrscheinliche Features sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Note 6 angeblich mit USB Typ C und Infrarot-Autofokus
 
Naja, ob 6GB Ram wirklich nötig sind, genauso wie das große Display???:what:

So langsam nehmen machne "technische Wunder" sehr abstrakte Formen an...
 
Für Multitasking, chroot usw sehr nützlich.

Es wurden schon mehrere 6GB Smartphones für dieses Jahr angekündigt. Daher verwundern mich die Kommentare etwas.

Der Snapdragon 830 für 2017 wird vorraussichtlich 8GB unterstützen.
 
Mein Note 3 sucht immer noch nach einem Nachfolger also immer her damit...
Auch wenn mir ein Chinese lieber wäre aber die Verfügbarkeit meines Wunschsmartphones ist immer noch unter aller Sau.
 
Solange der Bootloader gelockt ist und es keine Custom AOSP roms gibt wird das nix mehr mit mir und Samsung. Auvh wenn ich die Hardware Top finde und ich gern ein galaxy oder note mit CM hätte.
 
Zurück