Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Ich würde so gerne wieder einen Vietnam Schooter spielen...
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Was historisch korrektes mit einem ausgedehnten Single Player wäre schon mal wieder was geiles aber eher wird Merkel wohl die Königin von Deutschland:ugly:
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Meine Güte was hier wieder geschrieben wird. Also ich für meinen Teil schau mir das Game erstmal an vielleicht wird es ja ganz gut. Seit MW2 hab ich kein CoD mehr richtig angefasst erst mit BO3 hab ich mit gedacht ich versuchs mal und siehe da mir hat es echt Spaß gemacht und hab knapp 180h gespielt. War aber auch endlich mal seit langer Zeit ein bessere CoD. Mir ist egal was hier andere schreiben solange das Spiel Spaß macht werde ich es mir auch holen. Und wer jetzt sagt CoD Fanboy der kann es gleich wieder sein lassen, denn ich spiele auch Bf4 und CSGO und generell andere Shooter solange es mir Spaß macht werde ich es kaufen und spielen.

Das sind die selben Leute hier die gegen CoD sind wie die Leute die gegen NV sind. Wenn mir NV mehr Leistung bieten wird zu einem ordentlichen Preis werde ich mir eine Nv Karte kaufen ansonsten eine AMD. Aber komplett von vornerein was schlecht machen ist einfach nur falsch. Euch beurteilt man ja auch nicht wegen eurem Aussehens oder?
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

@BladerzZZ

Das letzte CoD, dass ich selbst gekauft und aktiv gespielt habe, war CoD BO1. Den Rest habe ich bis Armored Warfare und Black Ops 3 bei nem Kumpel im Splitscreen auf der Konsole gespielt.
So macht es ab und zu Spaß, aber allein wäre bei mir ziemlich schnell die Luft raus....
Wenn man sich mal ansieht, wie überladen der Mist mittlerweile ist, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich verarscht vorkommt (vorallem, wenn man die ersten Teile gespielt hat). Eine Kill-Streak ist bekloppter als die andere und wird nur von der noch schlechteren Story übertrumpft. Bis CoD 4 war das alles noch schön überschaubar und genau deshalb war es so gut.

Leider kann ich CoD heute nur noch als stumpfe Beschäftigung für 13-15 Jährige bezeichnen. Für mehr als ne Runde im Splitscreenmode taugt's für mich nicht.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Meine Güte was hier wieder geschrieben wird. Also ich für meinen Teil schau mir das Game erstmal an vielleicht wird es ja ganz gut.
Ich hatte MW gezockt und MW2 nur im Single und ich mag die modernen Settings nicht von daher brauche ich mir kein Spiel erst ansehen oder vielleicht so mallig sein und es zu kaufen. Das abdriften in die Zukunft wäre ein weiterer Grund mir eher die Finger zu brechen, denn wenn ich so etwas will dann kaufe ich Star Wars und nicht so einen Kitsch
Euch beurteilt man ja auch nicht wegen eurem Aussehens oder?
Doch, der erste Eindruck zählt
 
Zurück