Doom: Neues Level von John Romero als Teaser für Black Room

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Neues Level von John Romero als Teaser für Black Room

Für den Shooter-Klassiker Doom hat Entwickler John Romero abermals ein kostenloses Level veröffentlicht. Spielerisch soll dies einen Ausblick auf das kürzlich angekündigte Blackroom gewähren, das derzeit über das Crowdfunding-Portal Kickstarter.com finanziert wird. Stark von verschiedenen Genre-Klassikern inspiriert, sammelt Romero derzeit 700.000 US-Dollar für dessen Umsetzung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Neues Level von John Romero als Teaser für Black Room
 
AW: Doom: Neues Level von John Romero als Teaser für Black Room

Zur Info: die Kampagne wurde abgebrochen auf Kickstarter da die Entwickler eine Demo erstellen wollen und dann eine neue Kapagne starten wollen damit die Leute auch was zu sehen bekommen ;)
Finde ich persönlich sehr gut.
 
AW: Doom: Neues Level von John Romero als Teaser für Black Room

Freut mich dass es doch richtig Old School zugeht. Ehrlich gesagt war der letzte richtig Throwback Titel dieser Art für mich Rise of the Triad 2013 mit all seinen Schwächen trotzdem aber überraschend spaßig.
Bin schon gespannt auf BlackRoom
 
AW: Doom: Neues Level von John Romero als Teaser für Black Room

Zur Info: die Kampagne wurde abgebrochen auf Kickstarter da die Entwickler eine Demo erstellen wollen und dann eine neue Kapagne starten wollen damit die Leute auch was zu sehen bekommen ;)
Finde ich persönlich sehr gut.

Denk mal, dass es auch daran lag, dass es nach den ersten 100k $ kaum noch vorwärts ging. War vorauszusehen, dass die Kampagne in der Form scheitern würde.
 
Zurück