Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
schon klar, aber viele dieser Positionen sind doch mit etwas Zeitaufwand zu erreichen und wenn man dann erstmal wen an irgendeinem Hang erwischt, wars das quasi.
 
schon klar, aber viele dieser Positionen sind doch mit etwas Zeitaufwand zu erreichen und wenn man dann erstmal wen an irgendeinem Hang erwischt, wars das quasi.
Die mit Zeitaufwand zu errreichenden Positionen sind an einer Hand abzuzählen; die meisten sind einfach nur hin fahren (mit genügend Geschwindigkeit) und 1x links und 1x rechts einschlagen fertig.
 
Das sicher!
Ist wie bei dem Match mit dem E25 was ich davor gepostet habe... hätte ich statt der 3 HE Mumpeln AP oder Gold eingepackt, hätte ich ne Pool eingesackt und gewonnen statt unentschieden -.-
 
shot_045.jpg

Wieder nen Erlenberg-Klassiker. Spiel ging natürlich verloren.
 
Anhang anzeigen 893169

Wieder nen Erlenberg-Klassiker. Spiel ging natürlich verloren.

Ja das passsiert leider viel zu oft.

Wenn ich das richtig erkenne, bist du mit einem Mutz aber auch fast alleine auf die andere Seite gefahren.
Das solltest du NIEMALS tun. In dem Fall lieber mit dem Lemmingtrain mitfahren, einen schnellen Durchbruch initiieren und dann schnell zurück zur Basisverteidigung fahren.
 
Mal abgesehen davon, dass der Cap auf der anderen Seite der Brücke ist und es so eigentlich gar keinen Sinn macht, die Seite auf die du gefahren bist zu verteidigen ;)


Was sind das eigentlich für "Hologramm"-Schilde bei manchen Verbündeten?
 
Das ist so ein CW Mod glaub ich. Je nach HP oder so werden da diese Symbole angezeigt. Zum bsp hat der eigene Kamerad low-HP, dann soll das Schild bedeuten, dass man ihn schützt. Andersrum hat nen Gegner low-HP, dann zeigt nen Zielkreuz an, dass man den wegfokusen soll. Irgendwie so war das. Da ich nie Zeit für CW hatte, hab ich mich da nich wirklich mit beschäftigt gehabt.
 
Das ist so ein CW Mod glaub ich. Je nach HP oder so werden da diese Symbole angezeigt. Zum bsp hat der eigene Kamerad low-HP, dann soll das Schild bedeuten, dass man ihn schützt. Andersrum hat nen Gegner low-HP, dann zeigt nen Zielkreuz an, dass man den wegfokusen soll. Irgendwie so war das. Da ich nie Zeit für CW hatte, hab ich mich da nich wirklich mit beschäftigt gehabt.

Hast es aber exakt richtig beschrieben ;)
 
Das ist so ein CW Mod glaub ich. Je nach HP oder so werden da diese Symbole angezeigt. Zum bsp hat der eigene Kamerad low-HP, dann soll das Schild bedeuten, dass man ihn schützt. Andersrum hat nen Gegner low-HP, dann zeigt nen Zielkreuz an, dass man den wegfokusen soll. Irgendwie so war das. Da ich nie Zeit für CW hatte, hab ich mich da nich wirklich mit beschäftigt gehabt.
Haha so nen Käse gibt es? :D

Ich hab ständig Zeit für CW, aber mich auch nicht mit sowas beschäftigt, weil ich es überflüssig finde. Also ich wusste ja nichtmal, dass es soetwas gibt
 
Ja das passsiert leider viel zu oft.

Wenn ich das richtig erkenne, bist du mit einem Mutz aber auch fast alleine auf die andere Seite gefahren.
Das solltest du NIEMALS tun. In dem Fall lieber mit dem Lemmingtrain mitfahren, einen schnellen Durchbruch initiieren und dann schnell zurück zur Basisverteidigung fahren.

Mal abgesehen davon, dass der Cap auf der anderen Seite der Brücke ist und es so eigentlich gar keinen Sinn macht, die Seite auf die du gefahren bist zu verteidigen ;)


Was sind das eigentlich für "Hologramm"-Schilde bei manchen Verbündeten?

Klar sollte man das nie so aggressiv machen, aber ich war absolutes Toptier und der (von der WN8) her gute 59-16 und noch zwei andere sind mit mir gekommen. Der Mutz hat ne gute Gundepression und die Position in dem Busch dort ist einfach extrem stark wie ich finde. Kannst dort spotten und dann hulldown immer wieder rauspeaken und rumballern. Klar ist der Cap-Kreis auf der anderen Seite, aber im Endeffekt ist es Wurst, auf welche Seite die Leute rushen. Schon oft genug erlebt, Monoflanking (lol) bringt als Verteidiger eigentlich gar nichts, wenn sich das Gegnerteam nicht total dösig anstellt.

Unsere 8 Panzer wurden auf der Flanke locker von 3 Gegnern aufgehalten. Einfach weil die Positionen dort selbst für Russen-Panzer fast hulldown zu nutzen sind.
Ich hab auf der anderen Seite ja 4 Gegner rausgeknipst, aber es hat einfach nichts gebracht. Der AMX AC hat am Ende aus allen Rohren aufs Cap gefeuert, aber nach dem ersten Wrack hat sich der Rest halt dahinter versteckt -> gg ez!


Und diese Hologramm-Dinger sind eigentlich nur nen nettes Gimmick, bewusst hab ich die noch nicht beachtet ^^
Ich vertrau da voll und ganz dem OMC-Modpack :D :D :D (nein, Advanced Autoaim hab ich nicht :))

Diese Arty-Mod mit Projektil-Perspektive hab ich aber dennoch installiert. Damit fällt mir Arty-Spielen wirklich sehr viel leichter. Und da diese Mod von Wargaming als beste in diesem Contest ausgezeichnet wurde, denk ich auch mal, dass sie legal ist. Obwohl sie für mich persönlich schon einen Vorteil ggü. anderen darstellt. Aber Arty-Fahrer haben oft nicht viel zu lachen, deswegen ist das für mich vertretbar :D (das soll jetzt nicht rote Barone mit Aimbots rechtfertigen)
 
Ich glaub beim Odem Mortis Modpack iss das Advanced Autoaim garnicht mehr mit drin. Ich weiss, dass cih das hatte und wie ichs heute deaktivieren wollte hab ich es nicht gefunden und im Game funzt es auch nicht mehr :)
 
Dass Grumm3l das jetzt so abgrundtief hasst finde ich auch übertrieben. Der hatte früher mehrere Replays drin, wo es keinen gestört hat.
 
Hab durch ne TD-Mission zwei Tage premium bekommen gehabt... hat sich echt gelohnt, direkt mal 1,5mille mit meinem Wok und CDC eingefahren in ein paar Matches...
Was ich mir dafür an Goldmumpeln kaufen könnte... und dann will man mir im WoT-Forum erklären, dass man mit Premium keine Kampfvorteile hätte :ugly:
 
Naja ein Boon mit Premium und im Schnitt nur 200-300 Schaden pro Match wird sicherlich keine Vorteile bekommen ;-)
 
– We have many ideas planned for arty, for example smokescreen.
-And smokescreen for LT? “Arty is our priority”
Quelle

Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass ich sowas das Spiel unnötig verkomplizierend finden würde...


Zu der "Ich hab Premium und kann mir deswegen Goldmumpeln kaufen"-Diskussion sag ich nichts.
 
Zurück