Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Gay Tony?
oh je, MS sperrt User weil sie sich im Usernamen als Homosexuell outen und jetzt kommt GTA - GAY TONY... da bin ich ja mal gespannt was für klamotten für die Avatare dieses mal kommen, bei TLATD gabs Lederstiefel und Biker klamotten XD

oooh ironie, ob MS DAMIT gerechnet hat als sie für den exclusiven DLC millionen hingeblättert haben? XD

Ich hoffe du weißt das "gay" auch "fröhlich" oder "lustig" heißen kann ;)
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Ich hoffe, dass die ganzen Addons auch in irgendeiner Form für den PC kommen. Wenn nicht, würden die PCler damit nur benachteiligt und müssten sich deshalb extra eine XBox360 kaufen.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

genau drauf gepfiffen.....am besten buh pfiffe....rockstar ist so ein dermaßen verkorkster bestochener msxbox anhänger...das sie selbst die fans der pc fassung dafür verkaufen........wahrscheinlich geht der erlös aus der pc fassung direkt in die weiterentwicklung der addons für die werbegagmaschine xbox hinein........anders kann ich es mir nicht erklären das die cheater in der pc fassung nicht aus mslive gebannt werden....und ihnen es sogar gestattet ist mitspieler computer komplett lahm zulegen durch systemmanipulation......tja......money rules
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

genau drauf gepfiffen.....am besten buh pfiffe....rockstar ist so ein dermaßen verkorkster bestochener msxbox anhänger...das sie selbst die fans der pc fassung dafür verkaufen........wahrscheinlich geht der erlös aus der pc fassung direkt in die weiterentwicklung der addons für die werbegagmaschine xbox hinein........anders kann ich es mir nicht erklären das die cheater in der pc fassung nicht aus mslive gebannt werden....und ihnen es sogar gestattet ist mitspieler computer komplett lahm zulegen durch systemmanipulation......tja......money rules

Ich wollt mir GTA IV eigentlich kaufen jetzt wo die gröbsten Bugs beseitigt sind aber wenn ich da für mein Geld nur halb so viel bekomm wie bei der XBOX Fassung dann kauf ichs mir sicher ned!
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Ich wollt mir GTA IV eigentlich kaufen jetzt wo die gröbsten Bugs beseitigt sind aber wenn ich da für mein Geld nur halb so viel bekomm wie bei der XBOX Fassung dann kauf ichs mir sicher ned!

das du das nicht missverstehst, die DLC sind nicht umsonst, der letzte kostete um die 20€ (jeden cent wert!), der nächste bestimmt auch, von daher geht dir in dem sinne bei der normalen version nix verloren. kauf dir ruhig GTA4 , selbst ohne addons kann man sehr lange (mehr als die berühmten 8h) daran spielen, vom multiplayerganz zu schweigen.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

da kann ich nur zustimmen,macht sogar spass ein zweites mal durch zu zocken,und der online mode ist auch nicht zu verachten...
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

nanana, was die toys jetzt gegen die 360er wettern, nur weil rockstar keinen **** um die pc version gegeben hat, was hat da die konsole schuld dran?

Scheiß Fanboy gelaber, unglaublich sowas.

GTA ist ein Konsolentitel, und entgegen der arroganz vieler pc user, ein titel, der auch mit pad enstpannt im sessel zu geniessen ist, statt mit gekrümmter haltung in der nerdy pc ecke, mit tastatur und maus, der "präzision" wegen.

Für euch gibts Counterstrike (wie ich das verachte), GTA für die PS3 und 360. Fertig.

Tut mir leid für die leute, die für diese BUG-Bibel Geld ausgegeben haben, dennoch ist dem Hersteller der Soft den vorwurf zu machen, statrt sinnloses Plattform geflame vom stapel zu lassen.

... naja es ist gleich 16Uhr, wohl wieder die 16 Jährigen Kiddies mit ihren BMX Rädern von der Schule gekommen ^^
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

nanana, was die toys jetzt gegen die 360er wettern, nur weil rockstar keinen **** um die pc version gegeben hat, was hat da die konsole schuld dran?

Scheiß Fanboy gelaber, unglaublich sowas.

GTA ist ein Konsolentitel, und entgegen der arroganz vieler pc user, ein titel, der auch mit pad enstpannt im sessel zu geniessen ist, statt mit gekrümmter haltung in der nerdy pc ecke, mit tastatur und maus, der "präzision" wegen.

Für euch gibts Counterstrike (wie ich das verachte), GTA für die PS3 und 360. Fertig.

Tut mir leid für die leute, die für diese BUG-Bibel Geld ausgegeben haben, dennoch ist dem Hersteller der Soft den vorwurf zu machen, statrt sinnloses Plattform geflame vom stapel zu lassen.

... naja es ist gleich 16Uhr, wohl wieder die 16 Jährigen Kiddies mit ihren BMX Rädern von der Schule gekommen ^^
Vielleicht hast du noch nicht gemerkt wo du dich befindest: Auf PCGH! :schief:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

es wird nichts für pc oder ps3 kommen, zumindest nicht die 2 dlc der xbox, vertrag ist vertrag

Klingt es nicht seit GTA3 schon so immer.....anfangs? ;)
Sony hatte da doch auch bezahlt und das wie auch VC und SA waren alle angeblich supermegaexklusiv für PS2.
Mit der üblichen grossen Verzögerung irgendwann erste Hälfte 2010 auch die DVD mit den zwei Addons drauf noch für den PC bringen, jetzt wo sie die Engine ja schon für PC umgesetzt haben, wäre da nur logisch.
Dass die zwei wirklich für immer nur für XBOX erhältlich sein sollen, glaube ich erst wenn 2010 rum ist und nichts kam.

Eine XBOX dafür holen wäre finanziell ja zwar kein Beinbruch mehr bei deren Preis heute, aber dann in der Mickerauflösung + ekligem Schmierfilter (=XBOX AA :D) spielen müssen und trotzdem noch dauernd unter 30FPS, ne danke.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Leider nur für Xbox 360...ich hab zwar eine, aber auf der Konsole macht das Spiel nicht so viel Spaß, weil es grafisch mit dem PC nicht mithalten kann.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Leider nur für Xbox 360...ich hab zwar eine, aber auf der Konsole macht das Spiel nicht so viel Spaß, weil es grafisch mit dem PC nicht mithalten kann.

vielleicht bin ich ja zu alt, aber ich kapier bis heute noch nicht was spielspaß mit "supergrafik" zu tuhen hat??? unspielbar wegen 3fps ok, aber sonst?
hast du z.b. die vorhergenden GTA teile gespielt? eigentlich dürftest du das nicht, die grafik ist ja im vergleich zu gta4 (selbst auf der xbox) schlecht, d.h. es macht/machte keinen spaß :confused:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

vielleicht bin ich ja zu alt, aber ich kapier bis heute noch nicht was spielspaß mit "supergrafik" zu tuhen hat??? unspielbar wegen 3fps ok, aber sonst?

Hmmm...das ist eine komische Frage in diesem Forum ;)

Ich hatte GTA 4 zu erst auf dem PC gespielt und mit dem kann ich ordentlich an der Qualitätsschraube drehen, sodass es wirklich gut aussieht.

Danach habe ich mir die Xbox 360 gekauft, dafür natürlich auch gleich GTA 4. Und auf der Xbox sieht das Spiel aufgrund der niedrigeren Texturenqualität ganz einfach schlechter aus. Für PC wird das Spiel auf zwei DL-Rohlingen geliefert, für Xbox gibt es nur einen DL. Irgendwo musste man ja etwas zusammensparen.

Und wenn ich vorher eine viel bessere Grafik gesehen habe, dann nerven mich auf der Xbox die "verwaschenen, unscharfen" Texturen. Das ist das gleiche bei Filme schauen, hat man einmal eine BluRay auf einem HDTV gesehen, sieht man die Unterschiede auf einer Röhre + DVD sofort.

hast du z.b. die vorhergenden GTA teile gespielt? eigentlich dürftest du das nicht, die grafik ist ja im vergleich zu gta4 (selbst auf der xbox) schlecht, d.h. es macht/machte keinen spaß :confused:

Als die Spiele damals rauskamen, wars doch etwas ganz anderes. Aber nur zum Vergleich...GTA San Andreas sah auf dem PC damals auch schon besser aus, als auf der PS2.

Aber es ist doch prinzipiell so, dass ein grafisch gut aussehendes Spiel mehr Spaß macht, als ein schlecht aussehendes.

Was meinst Du, weshalb sich Redakteure bei Spiele-Tests bei guter oder schlechter Grafik ordentlich auslassen? :P
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

nanana, was die toys jetzt gegen die 360er wettern, nur weil rockstar keinen **** um die pc version gegeben hat, was hat da die konsole schuld dran?

Scheiß Fanboy gelaber, unglaublich sowas.

GTA ist ein Konsolentitel, und entgegen der arroganz vieler pc user, ein titel, der auch mit pad enstpannt im sessel zu geniessen ist, statt mit gekrümmter haltung in der nerdy pc ecke, mit tastatur und maus, der "präzision" wegen.

Für euch gibts Counterstrike (wie ich das verachte), GTA für die PS3 und 360. Fertig.

Tut mir leid für die leute, die für diese BUG-Bibel Geld ausgegeben haben, dennoch ist dem Hersteller der Soft den vorwurf zu machen, statrt sinnloses Plattform geflame vom stapel zu lassen.

... naja es ist gleich 16Uhr, wohl wieder die 16 Jährigen Kiddies mit ihren BMX Rädern von der Schule gekommen ^^

na du musst ja richtig stramm drauf sein....gerade mal ein abgangszeugnis im viva vokabular...schon redest du jungenspielzeug rap...sag mal sitzt dir die kappe zu fest?(erlaub ich mir einfach mal...weil du ja so ohne vorurteile vorgehst => siehe beknackten bmx spruch)...
wo mir schon die frage aufgeht aufgrund deiner unrealistischen einschätzung: bist du hier nicht der "fanboy"?(im übrigen mag ich counterstrike auch nicht...aber wenn leute es spielen wollen..ok...geht mich nix an.......im gegensatz zu gta: hab bezahlt; will leistung sehen.punkt)...
lern erst mal texte richtig zu deuten...es geht um die spielepolitik...und nicht um die plattformtechnik(andernfalls hätte die alte konsole in technik angelegenheiten vllt vor 2jahren noch ne diskussionswürdige rolle bekommen)...und fakt ist: diese hersteller...die mslive u.a. betreiben, pflegen halt nur die xbox fassung (soll heißen: bei der xbox fassung erhält der kunde mehr....und die pc spieler dürfen abfangjäger für alle cheater sein oder wie (sonst würde deren "cheater melden" modus einen sinn machen...aber nein...er ist ohne funktion...))...mit den ganzen cheatern im mp modus ist das spiel nahezu unspielbar geworden (so wie superman vs superman...zu statisch...keine spielspassdynamik)....also...beim nächsten text den du schreibst: schalt den fernseher aus...
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

na du musst ja richtig stramm drauf sein....gerade mal ein abgangszeugnis im viva vokabular...schon redest du jungenspielzeug rap...sag mal sitzt dir die kappe zu fest?(erlaub ich mir einfach mal...weil du ja so ohne vorurteile vorgehst => siehe beknackten bmx spruch)...
wo mir schon die frage aufgeht aufgrund deiner unrealistischen einschätzung: bist du hier nicht der "fanboy"?(im übrigen mag ich counterstrike auch nicht...aber wenn leute es spielen wollen..ok...geht mich nix an.......im gegensatz zu gta: hab bezahlt; will leistung sehen.punkt)...
lern erst mal texte richtig zu deuten...es geht um die spielepolitik...und nicht um die plattformtechnik(andernfalls hätte die alte konsole in technik angelegenheiten vllt vor 2jahren noch ne diskussionswürdige rolle bekommen)...und fakt ist: diese hersteller...die mslive u.a. betreiben, pflegen halt nur die xbox fassung (soll heißen: bei der xbox fassung erhält der kunde mehr....und die pc spieler dürfen abfangjäger für alle cheater sein oder wie (sonst würde deren "cheater melden" modus einen sinn machen...aber nein...er ist ohne funktion...))...mit den ganzen cheatern im mp modus ist das spiel nahezu unspielbar geworden (so wie superman vs superman...zu statisch...keine spielspassdynamik)....also...beim nächsten text den du schreibst: schalt den fernseher aus...

Gut gesagt!!!!:D
Aber im Ernst die XBOX is echt nicht so eine tolle Konsole es sei denn man will sein Zimmer damit beheizen....
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Hmmm...das ist eine komische Frage in diesem Forum ;)

Richtig! und ich werde auch nicht müde dies zu kritisieren ;)

Danach habe ich mir die Xbox 360 gekauft, dafür natürlich auch gleich GTA 4. Und auf der Xbox sieht das Spiel aufgrund der niedrigeren Texturenqualität ganz einfach schlechter aus.

war doch vorher schon klar, und trotzdem hast du dir die xbox gekauft? das ist schon merkwürdig, oder?

Als die Spiele damals rauskamen, wars doch etwas ganz anderes. Aber nur zum Vergleich...GTA San Andreas sah auf dem PC damals auch schon besser aus, als auf der PS2.

für pc kam es deutlich nach der ps2 version. das ein und das selbe spiel mit besserer grafik wohl doch besser ist ist hier nicht die frage - es geht vielmehr darum das der hauptaugenmerk eines guten spieles NICHT die grafik sonder eigentlich alles andere ist. leveldesign, spielmechanik, story...
wenn dem nicht so wäre wären alle klassiker, angefangen von super mario, zelda, tetris und sogar pong im prinzip schlechte spiele. zum glück gibt es hin und wieder spiele die durch inhalt, und weniger durch grafik überzeugen > siehe "Braid"

Aber es ist doch prinzipiell so, dass ein grafisch gut aussehendes Spiel mehr Spaß macht, als ein schlecht aussehendes.
siehe oben, grafik ist nur die verpackung des spieles, wenn der inhalt faul ist stinkt es trotzdem

Was meinst Du, weshalb sich Redakteure bei Spiele-Tests bei guter oder schlechter Grafik ordentlich auslassen? :P
natürlich, ist ja auch kein wunder wenn man schaut welchen stellenwert die grafik bei den meisten spielern hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Gut gesagt!!!!:D
Aber im Ernst die XBOX is echt nicht so eine tolle Konsole es sei denn man will sein Zimmer damit beheizen....
...oder lässig tolle spiele zusammen mit seinen freunden spielen. als ob high end pc´s keine zimmer/gebäude heizen...bleibt doch bitte etwas objektiver. danke!
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Das ist doch alles Einstellungssache. Entweder man sitzt beim Spielen auf der Couch vor dem Fernseher und hat nen Contoller in der Hand, oder man sitzt auf nem Stuhl vor nem PC. Mir persönlich gefällt GTA4 auch besser auf dem PC als auf ner Konsole. Ich spiel aber auch einfach lieber am PC, da die Maus-Tastatur-Kombi einfach meine Welt ist. Das man hier allerdings GTA als ein Konsolentitel bezeichnet, und den PC´lern Counterstrike als Markenzeichen vorschiebt, find ich extrem daneben gegriffen.
 
Zurück