One Plus 3 ab Mai? Erste Daten durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu One Plus 3 ab Mai? Erste Daten durchgesickert

Aktuellen gerüchten zufolge soll das One Plus 3 im mai vorgestellt werden. Auf geekbench sind bereits die ersten technischen Daten zu sehen. Sie überraschen nicht sonderlich, sondern liegen in dem Rahmen, den man von einem Flaggschiff 2016 erwartet. Spannend wird daher, welchen Preis One Plus beim 3 realisiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: One Plus 3 ab Mai? Erste Daten durchgesickert
 
Ich bete dass es ein AMOLED Screen ist. Außerdem soll es NFC haben und Quickcharge. Dann ist es so gut wie gekauft sollte es wieder einen unlocked bootloader und open sources haben.

4-6 GB Ram und Sd 820 sind ja eher fix.
 
Ich hätt ja gern noch ne Variante mit etwas kleinerem Display. Z.b. so 5,2" ... diese rießen Klopper brauch doch keiner ;P

Die sind meist nicht größer als 5 Zoll Geräte. Kommt auf die Display ränder an wenn diese sehr dünn sind kann es sogar die Größe von 5 Zoll Geräten oder eines Iphone 6 haben. Zum Vergleich das Galaxy S7 Edge mit 5,5 Zoll ist nur ein klein wenig größer als das Iphone 6 mit 4,7 Zoll.
 
Mit dem stupiden Invite-System können die mich mal. Abgesehen davon haben deren Geräte öfters mal Macken.
Da verzichte ich gerne.
 
Warum nicht schon 802.11ad?

Bin auf die Berichte gespannt, evtl wird dann mein Oneplus One abgelöst :) Wobei das immer noch Top läuft :) Jetzt mit Android 6 hält der Akku auch wieder fast 2 Tage ;)
 
Bin mit meinem OnePlus One auch noch mehr als zufrieden was die Leistung angeht, wozu also ein neues kaufen, Akku ist noch Top, Kamera kann dank Kernel 1080p60fps aufnehmen, CPU u GPU sind schnell genug für alles.
Und Oberst Klink, das Invite-System vom One war absolut beschissen, korrekt, aber bereits beim Two war dies wesentlich besser organisiert
 
Mit dem stupiden Invite-System können die mich mal. Abgesehen davon haben deren Geräte öfters mal Macken.
Da verzichte ich gerne.

Welches technische Gerät hat denn heute bitte keine Macken?
Ich hab das Two und bin, abgesehen von einem missglückten Systemupdate, nach wie vor mehr als zufrieden. Der Akku hält, das Teil ist schnell, hat Speicher ohne Ende und was ja allgemein recht wichtig ist, es war/ist im Vergleich zu ähnlicher Konkurrenz angenehm günstig
 
Klingt nach einem gutem Smartphone, aber da ich mit der Leistung und Akkulaufzeit des Oneplus One komplett zufrieden bin brauch ich erstmal kein neues. Ich würd aber so wieder eins von Oneplus kaufen :)
 
ich fand/find das invite system toll :) können die ruhig bei behalten. mein one läuft auch immer noch sehr gut. auch mit dem two und x hab ich null probleme.
 
Zurück