Fallout 4: Mod-Support in der Beta kann auf Steam geladen werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Mod-Support in der Beta kann auf Steam geladen werden

Neben dem Creation Kit ist nun auch die Mod-Unterstützung von Fallout 4 im Spoel verfügbar. Wer die aktuelle Beta herunterlädt, sieht im Hauptemnü einen neuen Reiter, über den sich die Mods verwalten lassen. Allerdings deaktivieren Mods, die so installiert werden, die Achievements. Das alte Mod-System wird übrigens nicht unterbunden - es kann weitergenutzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Mod-Support in der Beta kann auf Steam geladen werden
 
Naja, die Mods die nicht von Bethesda bereitgestellt werden laufen nur wenn sie auch an den jeweiligen Patch angepasst werden. Meine Mods die ich bei 1.4 benutzt habe, funktionieren leider nicht bei 1.5. Das ist sehr traurig, ich vermisse richtig die Texturenverbesserung. Hoffentlich gibt es dafür mal eine kommende und bleibende Lösung. Ich gehe davon aus das es nicht der letzte Patch war.
 
Zurück