AMD Polaris: Soll laut neuer Roadmap alle aktuellen Modelle ersetzen

Es kommt doch auf den Preis an, den der Kunde für eine Grafikkarte zahlt.
Nö, das ist völlig irrelevant. Es geht um die Frage, ob NVIDIA bei Early Access Games Vorteile hat. Du hast selbst nachgewiesen, das dem so ist und das je nach Spiel und Setting durchaus sogar massivst.

Ob die gleich schnelle Karte dann 200 oder 500€ kostet ist für die hier zu diskutierende Frage völlig irrelevant.
 
Finde schon, das es auf den Preis ankommt. AMD hat einfach die bessere PL und bei manchen Spielen muss man eh noch auf Patches warten, da sind dann auch die Treiber fertig.
 
Wen interessiert ein Vorsprung bei early Access Spielen? Wen interessiert ob die Grünen oder die Roten jetzt den längsten Balken haben? Das ist doch Schwachsinn! Ich kaufe mir die Karte die für mich (!) das beste Paket bietet und da ist es mir egal ob da AMD oder Nvidia drauf steht. Momentan favorisiere ich AMD weil ich einfach keine Lust auf diese hohen Preise von Nvidia habe und die AMD Karten auch ordentliche Leistung bringen.
 
Zurück