Ark: Survival Evolved - Mods nun direkt im Spiel, Release erst Weihnachten 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Evolved - Mods nun direkt im Spiel, Release erst Weihnachten 2016

Ark: Survival Evolved bekommt nun ein offizielles Mod-Programm. Mit dem aktuellen Update werden die besten Mods aus der Community als echter Inhalt direkt ins Spiel aufgenommen. Aufgrund dieses Schritts und des stetig wachsenden Umfangs wird der Release nun jedoch von Juni auf das Jahresende verschoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Mods nun direkt im Spiel, Release erst Weihnachten 2016
 
Ich mag ARK, das Setting Passt und man hat viel Möglichkeiten kreativ zu sein oder Aufwendig Zucht zu betreiben... oder GTA typisch Blödsinn machen, einfach Genial gemacht!
Das einzige was ich dem Spiel vorwerfe ist, die Zeit die da unbemerkt ins Land gehen kann und das bekommt ihr nicht rausgepatcht. ;) Der Suchtfaktor kann echt brutal sein!!!
 
DX12 steht in der Liste was noch kommen soll also sollte es eigentlich bis zum Release drin sein.
 
Zurück