Hitman: Launch-Trailer zur Sapienza-Episode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman: Launch-Trailer zur Sapienza-Episode gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Launch-Trailer zur Sapienza-Episode
 
Dieser pre patch hat bei mir leider das Gameplay verschlechtert, ich hab alle paar Sekunden mal ein Standbild.
Wenn ich durch Leaderboards durchscrolle hab ich sofort Disconnect...all so sachen..nice.
Ich war schon über 20 Std im Spiel und hatte mein Spaß aber der Patch hat bei mir richtig reingekackt.
 
Das ist kein "Patch" :ugly:.

Was meinste? Es kam ein 2gb Patch der die Episode ins Spiel eingefügt hat aber noch nicht aktiviert, leider hat er die PC Settings zerstört und man hat Probleme mit Vsync und kann Optionen nichtmehr verstellen..
Sie arbeiten bereits an einer Lösung aber noch nicht gesagt wann..
 
Zurück