Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

Quantum Break ist seit Anfang des Monats auf dem Markt und mindestens ein paar leitende Angestellte beschäftigen sich offenbar bereits hauptsächlich mit einem neuen Titel, obgleich das jüngste Spiel von Remedy auf dem PC noch nicht frei von Makeln ist. Wobei es sich bei dem neuen Projekt handelt ist nicht bekannt, jedoch ist Alan Wake 2 ein heißer Kandidat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?
 
AW: Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

Inwieweit sich dieser Umstand auf die technischen Unzulänglichkeiten der PC-Version des vor gut zwei Wochen veröffentlichten Quantum Break auswirkt, lässt sich nur mutmaßen,

Vermutlich überhaupt nicht, es wurde bis jetzt nichts getan und ich denke da wird sich auch nichts mehr tun.
Davon ab, von QB spricht doch so schon niemand mehr, der Drops Quantum Break auf dem PC ist schon längst gelutscht!
 
AW: Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

Vermutlich überhaupt nicht, es wurde bis jetzt nichts getan und ich denke da wird sich auch nichts mehr tun.
Davon ab, von QB spricht doch so schon niemand mehr, der Drops Quantum Break auf dem PC ist schon längst gelutscht!

Der Drops manifestiert sich wieder neu, sobald ein Software-Flicken für das Spiel oder die UWP erscheint. Wir PCGHler sind wirklich gespannt, ob das was wird (und fallen bei Tests mit der aktuellen Version immer wieder um, weil das so verhunzt rucklig ist).

MfG,
Raff
 
AW: Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

Ich hoffe Du hast damit recht, weil es eigentlich schade um ein nicht schlechtes Spiel wäre.
Ich bin da leider nicht so optimistisch, wäre es gern, aber so recht dran glaube tue ich nicht mehr :(
Ich meine 3 Wochen und es ist sehr still geworden, auch leider von Seiten Remedy und Microsoft, aber vielleicht werde ich ja doch noch eines Besseren belehrt.
Ich bin halt leider ein pessimistischer Mensch.

PS: das bezieht sich nun nicht auf eure Arbeit, die ist Prima, was man aber von der Arbeit bei Remedy und der PC Version leider nicht sagen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

Microsoft.... Die PC Firma schlecht hin und dann so eine Blamage ;). Peinlich mehr kann man dazu nicht sagen ....
 
AW: Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?

Edit, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück