The Division Update: Weiterer Hotfix gegen Exploits aufgespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Update: Weiterer Hotfix gegen Exploits aufgespielt

Gestern fanden nicht nur Server-Wartungsarbeiten statt, während derer ein Hotfix gegen Exploits und Bugs aufgespielt wurde, sondern etwas später auch noch ein Server-Neustart. Der Grund dafür war ein weiterer Hotfix, der sich um Exploits kümmert, von denen einer sogar die Server instabil machen konnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Update: Weiterer Hotfix gegen Exploits aufgespielt
 
Was mich mittlerweile VIEL mehr ankotzt:

Gruppensuche: permanent ist eine Mission verbuggt und man muss eine neue Gruppe suchen. Dann wird man in Gruppen eingeladen in der alle Mitglieder tot sind, oder nen GS von 112 (!) in ner Herausforderung haben.
Hat man es dann endlich in eine Gruppe geschafft in der alles passt (gestern nach 17!!! Versuchen), stürzt entweder das Spiel kommentarlos ab oder der Grafikkartentreiber (Nvidia, mehrere probiert) schmiert ab.
Ich würde ja nicht mal dazu kommen zu exploiten, selbst wenn ich wollte.
Fehlerberichte werden von mir seit Tag 1 gesendet, ich wette das machen viele so. Gebessert hat sich NICHTS.
Langsam ists echt genug -.-
 
"Ich würde ja nicht mal dazu kommen zu exploiten, selbst wenn ich wollte."

Naja, ist vielleicht auch eine Art der Entwickler, gegen die Exploiter vorzugehen^^.
Mal schauen, vielleicht wird das Game in Zukunft wieder "gesund" gepatcht.
 
abstürze hatte ich noch keinen, mit weit über 250std. vielleicht liegt das problem an dir? grafikkarte übertaktet vielleicht?
 
abstürze hatte ich noch keinen, mit weit über 250std. vielleicht liegt das problem an dir? grafikkarte übertaktet vielleicht?

Hi,

nein, die Grafikkarte ist nicht übertaktet, das Palit-Modell der 970 mag das bei mir auch überhaupt nicht. Einzig mein i5-4690K läuft auf 4,4ghz. Dies aber bereits stabil seitdem ich ihn habe, in jeglichem Spiel. Aber danke für den Hinweis, ich fahr die Möhre dann mal @Stock, vielleicht hilft das ja.
 
Was mich mittlerweile VIEL mehr ankotzt:

Gruppensuche: permanent ist eine Mission verbuggt und man muss eine neue Gruppe suchen. Dann wird man in Gruppen eingeladen in der alle Mitglieder tot sind, oder nen GS von 112 (!) in ner Herausforderung haben.
Hat man es dann endlich in eine Gruppe geschafft in der alles passt (gestern nach 17!!! Versuchen), stürzt entweder das Spiel kommentarlos ab oder der Grafikkartentreiber (Nvidia, mehrere probiert) schmiert ab.
Ich würde ja nicht mal dazu kommen zu exploiten, selbst wenn ich wollte.
Fehlerberichte werden von mir seit Tag 1 gesendet, ich wette das machen viele so. Gebessert hat sich NICHTS.
Langsam ists echt genug -.-

kann ich so auch nicht bestätigen, habe gestern mit beiden Chars die Challanging per Gruppensuche gespielt, und beides mal beim ersten mal gute Teams gefunden. so wie Eigentlich fast immer!
btw ist meine Palit (Jetstream) moderat auf +80 Mhz oder so übertaktet.. welche Palit hast du?
 
habe immer noch den schwarzen bildschirm beim starten des spiels :D :D
bei missionen start komme ich immer noch in die entlos start-lade-phase, was das starten der mission unmöglich macht.

es muss ein direkter konkurrent alla Call of duty vs. battlefield her. dann haben die endlich etwas druck und könen eine deutlichen verlust an spielern sehen.
 
kann ich so auch nicht bestätigen, habe gestern mit beiden Chars die Challanging per Gruppensuche gespielt, und beides mal beim ersten mal gute Teams gefunden. so wie Eigentlich fast immer!
btw ist meine Palit (Jetstream) moderat auf +80 Mhz oder so übertaktet.. welche Palit hast du?


Es gibt Tage an denen dies bei mir auch funktioniert. Dann habe ich in 2 Stunden Spielzeit auch nur mal einen Absturz.

Hab ne 970 Jetstream.
 
Es ist schon erstaunlich welche Fehler noch dazu erfunden werden in The Division.
 
Bekannte die Windows 10 nutzen hatten teilweise auch Probleme bzgl. Blackscreen beim Start.
Mit Windows 7 habe ich null Probleme... CPU und GPU sind OC... es läuft einfach wie Butter! :)
 
Der Hotfix brachte gestern:

Lags, so dass die ganze Mission hing, bis alle raus geflogen sind und das mehr al ein mal (Delta Error)
Gegner, die zwar spawnten, aber nicht weiter liefen (sie blieben beim Lincoln Tunnel oben auf dem Dach, was dazu führte, dass sie uns durch die Wand trafen und wir sie nur mit Mühe weg bekamen)
Im Madison Lazarett blieb der letzte Gegner hinter einer Tür, so dass die Mission eigentlich nicht beendet werden konnte (bis einer der Gruppe irgendwie durch die Tür schoss)
Der Mauslag (nachladen-schießen) wurde nun erweitert, so dass die Waffe teilweise für 2 Sekunden nicht geschossen werden konnte, sehr schön wenn da so ein Schrotflintenheini vor einem steht.

Lustig - da gehen sie per Hotfix gegen Exploiter und Glitcher vor, aber die Gegner buggen auf einmal so rum, dass man sie nur per Glitch weg machen kann. :what:
 
Zurück