Star Citizen: Version 1.0 wird nicht alle versprochenen Features enthalten

Keiner der Backer hat mit seinem Geld irgendwelche Features des Spiels "gekauft". Die Stretchgoals gaben nur an, was entickelt werden soll/kann, und die Backer konnten, über Abstimmung, darauf einen Einfluss nehmen. In keiner Aussage wurde angekündigt, das jedes dieser zu entwickelten Features bei Release vorhanden sein soll bzw. bei Notwenidigkeit später kostenlos nachgereicht werden wird.
Von Anfang an gab Roberts an, das viele Stretchgoals erst nach release den Weg isn Spiel finden werden. Auch sprach er von Anfang an, das es später viele neue Inhalte geben wird- teils kostenfrei, teils kostenpflichtig. Mit den "Spenden" der Backer wurde nur die Entwicklung dieser Features angekündigt. Nicht aber die kostenlose Verfügbarkeit für jeden Backer. Von daher ist die Bezeichnung "doppelt abkassieren" völlig deplaziert.
 
Spätestens, wenn man sich mal die Rataliator oder die Starfarer genauer angeschaut hat, dürfte sofort auffallen, welch irrsinniger Zeitaufwand in den Schiffen steckt - vor allem sollen noch Schiffe ins Spiel kommen, die x-mal größer sind :ugly:

Die Liste an zukünftigem Content und Features ist endlos lang - nicht umsonst spricht CR von einem Lebenszyklus von 10 Jahren und mehr...

Nicht nur die Schiffe und sonstige Assets benötigen Zeit, sondern auch das technische Grundgerüst - SC stellt vollkommen neue Bedürfnisse an die Engine, andere Entwickler würden da wahrscheinlich abwinkend passen.
Ich bin schon sehr gespannt, was die Zukunft bringt - das, was da ist funktioniert zumindest schon mal ganz gut - die Server-Performance lasse ich mal außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich erst mal tierisch auf SQ 42 , und auch jetzt bin ich noch regelmäßig auf Port Olisar unterwegs , etwas rumshippern :-)
 
Ende 2018 ist nach wie vor optimistisch in Anbetracht dessen wie viel Mechanik UND Inhalt noch gecoded werden muss und man davon ausgehen darf das bestehender Inhalt noch etliche male überarbeitet werden muss. Eher 2020, leider.
 
Bei mir sieht es so aus, dass mein PC nicht mehr ausreichen wird, um es überhaupt spielen zu können,wen es endlich mal raus ist
. In einer der Alpha Versionen ging es noch ganz gut, mittlerweile fast nicht mehr. Wenn dort andere Spieler dazu kommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es einfach abstürzt.
sysProfile: ID: 103170 - RC Shad0w
 
Bei mir sieht es so aus, dass mein PC nicht mehr ausreichen wird, um es überhaupt spielen zu können,wen es endlich mal raus ist
. In einer der Alpha Versionen ging es noch ganz gut, mittlerweile fast nicht mehr. Wenn dort andere Spieler dazu kommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es einfach abstürzt.
sysProfile: ID: 103170 - RC Shad0w

Du willst dein System bis 2018/2020 nicht mehr aufrüsten? :devil:
 
da das Game eine aktuelle engine nutzt wird die leistung heutiger rechner die alle aktuellen titel packen auch in zukunft mit SC klar kommen , ich denke das wenn alles soweit fertig ist wird auch zeit sein die engine zu optimieren. :-)
 
Ich fände es eine Überraschung wenn SC überhaupt noch released wird :devil:
 
Zurück