ARK Survival Evolved: Broodmother Boss-Arena, Direbear und Manta im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ARK Survival Evolved: Broodmother Boss-Arena, Direbear und Manta im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARK Survival Evolved: Broodmother Boss-Arena, Direbear und Manta im Video
 
Sehe ich genauso, werde erst wieder Spielen wenn sich die FPS um 50% gebessert haben. In Anbetracht der durchschnittlichen (insgesamt) Grafikqualität ist die Performance ein Grauen.
 
Naja, vielleicht gibt es kurz nach Pascallaunch dann grünes Licht für den DX12 Patch. Ich bezweifle aber ob die Performance in dem Spiel noch zu retten ist.
 
Die Werbung vor den Videos is echt der größte Mist.

Jedes mal die selben scheiss clips.
Jedes mal startet sie erst wenn ich schon 2 Sekunden des eigtl. Videos geschaut habe und bereits im Vollbild bin.
Dann lässt sich die ******** nicht mehr klein machen sobald angelaufen.

Also ich ärgere mich wirklich jedes mal wenn ich bei euch doch mal ein Video anklicke underinnere mich wieso ich es sonst nich tue.
Gibt genug andere Quellen für die Werbevideos, ohne dass ich vorher nochmal extra Werbung gucken muss...
 
Zurück