Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

Amazon führt exklusiv für Prime-Mitglieder den Prime Deals Tag ein, der donnerstags wöchentlich mit Angeboten aus verschiedensten Produktkategorien locken soll. Dabei winken jede Woche thematisch zusammengestellte Schnäppchen, die von 7 Uhr bis um Mitternacht erhältlich sind. Zum Start gibt es Angebote für "Den perfekten Filmabend".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein
 
AW: Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

Der 1. Deal wäre damit für mich eine Luftnummer und nix was eine Mitgliedschaft wert wäre.
 
AW: Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

Beim perfekten Filmabend sind am wichtigsten die Kondome. Das hat Amazon gut erkannt :)
 
AW: Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

Nette Idee aber leider nichts für mich dabei, was ich gebrauchen könnte.
 
AW: Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

Deswegen auch nur die langweiligen Filme im Angebot. Wenns interessant wäre, dann würde man die ja auch nicht brauchen..:daumen:

Das hat sich Amazon bestimmt auch gedacht. das lief bestimmt so ab

Marketingchef: "Boar ey, nur langweilge Filme im Sonderangebot heute, ich hab bock auf anderes"
Mitarbeiter: "Wie wärs mit Kondomen? ist doch auch ein guter Zeitvertreib"
Marketingchef: "Genial, das isses so machen wir das "
 
AW: Amazon.de führt donnerstags den Prime Deals Tag ein

Ist irgendwie nix dabei nur schund, lohnt sich gar nicht
 
Zurück