Xbox One: Microsoft testet angeblich schnellere Hardware

Beide sollten halt das diesmal generell mit jeder Einheit eingenommene Geld dafür nutzen die nächsten Konsolen wieder -ein wenig- zu subventionieren und zumindest "obere Mittelklasse" zu ermöglichen - und nicht so ein komisches Zwischending raushauen (falls es sich denn bewahrheitet).
 
Ihr habt doch schon die nächste Xbox Generation sobald ihr euch Windows 10 installiert. Was wollt ihr noch?`

Ich sehe kein Grund mehr Konsolen Hardware von PC Hardware bewusst unterscheiden zu wollen!
 
Nach der großen Dementierung von Microsoft bzgl einer stärkeren Konsole (böses Sony... wir würden sowas ja nie machen), wäre es nun lächerlich, unglaubwürdig und beschämend nun doch eine zu bringen. Hätten Sie vorher einfach mal den Mund gehalten zu diesem Thema wäre es ja kein problem.

Glaubst du ernsthaft, es gibt einen Gamer irgendwo da draußen, der an sich schon großes Interesse an einer neuen stärkeren Konsole hätte, sie aber letztlich nur deshalb extra nicht kauft, weil Microsoft irgendwann früher mal gesagt hat, sie würden keine rausbringen? :ugly: Solche Dementis von früher dürfte nicht mal ansatzweise einen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben :)
 
Ah ja mal sehen ob Microsoft es schafft die Xbox Two wenigstens auf das Level von der weit davon gezogenen ( 45% stärkeren) PS4 zu hieven :lol::lol:
 
Das Wettrüsten beginnt.

Hoffentlich nicht.
Ich hoffe, dass MS nicht diesen Schritt zur XBO.5 machen wird, sondern eben 2017/2018 eine neue Generation einleiten wird, die 100% Abwärtskompatibel ist und die min 6-7 mal so stark wie die XBO ist - was bis dann sehr möglich ist.
Dann hat man eine normalen Generationszyklus von 4-5 Jahren.
 
Hoffentlich nicht.
Ich hoffe, dass MS nicht diesen Schritt zur XBO.5 machen wird, sondern eben 2017/2018 eine neue Generation einleiten wird, die 100% Abwärtskompatibel ist und die min 6-7 mal so stark wie die XBO ist - was bis dann sehr möglich ist.
Dann hat man eine normalen Generationszyklus von 4-5 Jahren.

Warum sollten sie das tun? Sie werden nicht zulassen das Sony ihnen noch mehr Marktanteile wegnimmt als ohnehin schon. Außer sie verlassen das Konsolengeschäft.
Das Wettrüsten hat schon begonnen hinter verschlossenen Türen...
 
Von mir aus können alle 1-2 Jahre neue schnellere Konsolen erscheinen. Wer ständig mit den neusten Smartphones rumläuft kann auch jedes zweite Jahr eine neue Konsole kaufen.
Dann wäre das Geschrei aus dem PC Lager nicht mehr so riesig wie zum Ende der 360/PS 3 Ära, weil die Konsolen die Entwicklung nicht mehr so bremsen.

Sony und Microsoft haben wohl recht schnell gemerkt das die Xbone und PS 4 nicht schnell genug ist um 10 Jahre am Markt zu bleiben.
 
Zurück