Overwatch: Genaue Termine für Early Access und die offene Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Genaue Termine für Early Access und die offene Beta

Der offene Beta-Test des Team-Shooters Overwatch von Blizzard startet offiziell am 5. Mai 2016 für alle Spieler. Vorbesteller dürfen jedoch dank Early Access schon zwei Tage vorher am 3. Mai mit dem Beta-Test beginnen. Das Ende der Testphase ist für den 9. Mai 2016 geplant. Overwatch wird am 24. Mai 2016 veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Genaue Termine für Early Access und die offene Beta
 
AW: Overwatch: Genaue Termine für Early Access und die offene Beta

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und freu mich daher auf die Beta. Allerdings befürchte ich im Moment, dass mir die Spielmodi zu sehr an Team Fortress 2 angelehnt sind.

Grüße

phila
 
AW: Overwatch: Genaue Termine für Early Access und die offene Beta

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und freu mich daher auf die Beta. Allerdings befürchte ich im Moment, dass mir die Spielmodi zu sehr an Team Fortress 2 angelehnt sind.

Grüße

phila

Und selbst wenn? TF2 wird schließlich immer noch gespielt, ist also nach wie vor beliebt.
Und ich habe die Beta gespielt vor einigen Monaten, es war damals schon ein Super Spiel, daher habe ich es auch vorbestellt.
 
AW: Overwatch: Genaue Termine für Early Access und die offene Beta

Die sollten daraus mal einen Animationsfilm machen.
Die trailer sind wirklich sehr gut gemacht. :daumen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück