Humble Bundle: The Walking Dead und Co. im Telltale-Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle: The Walking Dead und Co. im Telltale-Bundle

Seit dem gestrigen Abend ist das Humble Telltale Games Bundle erhältlich. Enthalten sind mehrere Adventure-Staffeln von The Walking Dead, über Tales from the Borderlands und Wolf Among Us, bis Game of Thrones. Das komplette Paket gibt's schon für 12 Dollar. Nach oben hin sind eurer Spendenbereitschaft aber natürlich wie immer keinerlei Grenzen gesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle: The Walking Dead und Co. im Telltale-Bundle
 
Schau Du dann bitte bei oder nach Spielen von EA, ich freue mich über mein Walking Dead, WolfAmoung, Game of Thrones & Back to the Future-Schnäppchen, die letzten Steam-Sales waren da nicht so der Hit, preislich. Was ich von EA brauche, habe ich nämlich schon, oder brauche ich auch nicht...
 
Zurück