The Division: Aufnahmen mit Kamera-Mod zeigen die Detailverliebtheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Aufnahmen mit Kamera-Mod zeigen die Detailverliebtheit

Der Youtube-Nutzer "VicenteProD" hat ein Video erstellt, das die Detailverliebtheit von The Division zeigen soll. Aufgenommen wurde das Spiel in 2.560 × 1.440 Pixeln sowie Ultra-Details, wobei eine Kamera-Mod von "Hattiwatti" den Charakter ausblenden ließ. Über die Tiefenschärfe lässt sich allerdings wohl streiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Aufnahmen mit Kamera-Mod zeigen die Detailverliebtheit
 
Das ist es was mit an TD so gefällt.

Spielerisch gibt es noch einiges Verbesserungspotential. Die Atmosphäre, die Grafik und die vielen vielen kleinen Details die man immer wieder entdecken kann machen dieses Game für mich zu einem echten Knüller.
Das einzige was mich aber wirklich richtig anpisst sind die immer noch zuhauf vorhandenen Abstürze.
 
Detailverliebtheit:huh:...das können viele Games besser und noch dazu ist es echt ätschlangweilig.Sry. an die Fanboys
 
Detailverliebtheit:huh:...das können viele Games besser und noch dazu ist es echt ätschlangweilig.Sry. an die Fanboys


Bei den Details muss ich dir leider wiedersprechen, die sind teilweise schon enorm. :nicken:

Bei der Langweile bin ich aber einer Meinung mit dir. Das russische Konsulat hängt mir schon zum Hals raus...:rollen:
 
Detailverliebtheit:huh:...das können viele Games besser und noch dazu ist es echt ätschlangweilig.Sry. an die Fanboys

Also, dass die Grafik Top ist, kannst du ja wohl kaum Verleugnen. Da kann eigentlich gerade nur Witcher 3 mit. Bei den Inhalten hapert es aber tatsächlich, da könnte es mehr werden und der Zwang, dass man in die DZ muss, sonst bekommst man nur Mist-Gear nervt auch. Langweilig ist es mir aber auch nach 200 Stunden noch nicht geworden und damit hat es sich für die 40€ schon viel mehr ausgezahlt als viele andere (vor allem AAA-) Spiele.
 
Ich verstehe nicht was alle an der Grafik so toll finden.
Ein GTA 5 oder Crysis 3 sieht in meinen Augen schöner aus.
 
Detailverliebtheit:huh:...das können viele Games besser und noch dazu ist es echt ätschlangweilig.Sry. an die Fanboys

Nenne doch bitte mal ein paar. Behauptungen aufstellen kann jeder. Was die Detailverliebtheit angeht ist The Division schon ganz großes Kino .... Was das Gameplay angeht, das steht auf einem anderen Blatt.
 
Zurück