Ubisoft: Spring Sale im Uplay Shop mit Rabatten bis zu 75%

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Spring Sale im Uplay Shop mit Rabatten bis zu 75%

Ubisoft veranstaltet bis zum 27. April ein großen Spring Sale. In den den nächsten zwei Wochen sind im Uplay Shop zahlreiche Titel um bis zu 75 Prozent reduziert. Käufer erhalten zu jeder Bestellung außerdem eine kleiner Überraschung hinzu. Worum es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Spring Sale im Uplay Shop mit Rabatten bis zu 75%
 
Kein Rabatt der Welt, und wenn sie ihr komplett belangloses Portfolio verschenken würden, würde mir wieder Uplay auf die Platte bringen. Nein danke. Nur schade um Heroes 7, aber den Rest brauch ich wie gesagt absolut nicht.

Grüße

Micha
 
Wow, da hat sich aber jemand bei Ubisoft mal garnichts getraut hinsichtlich Preisgestaltung. Trotz Angebot ist es stellenweise sogar teurer als im normalen Einzelhandel und somit vollkommen uninteressant. Einzigst bei den Figuren kann man nicht meckern. Ganz schön epischer Fail, wie ich finde....:daumen2:
 
Die ganze Aktion ist echt superdreist von Ubisoft. Die Pressemeldung ist sowas von gelogen.
Ich hab quasi die gleiche News schon vor ein paar Tagen woanders gelesen. Daraufhin hab ich mir die Mühe gemacht in Ubisofts Shop die 106 Angebote zu überprüfen. Warum? Keine Ahnung^^
Das Ergebnis war jedenfalls, dass nicht EIN Angebot mit 75% rabattiert wird. Der höchste Rabatt beträgt lediglich 60%. Und das wiederum trifft nur auf ca. 10 Special Editions zu, deren Preis an sich schon eine Frechheit ohnesgleichen ist.
Mittlerweile weiß ich auch, dass die Angabe der 75% aus Ubisofts eigener Pressemitteilung stammt.
 
Mir gefällt u play eigentlich ganz gut und zwar aus folgendem Grund: im Gegensatz zu Orgin gibt es kaum log in log out probleme .Ich werde als Kunde jederzeit wiedererkannt auch wenn ich mal meine Assassine und Hitmänner vernachlässigen muss aus Zeitmangel eben ,den anderen kann man da rechtgeben der Einzelhandelspreis ist häufig etwas günstiger vielleicht gewollt /gesollt bei Saturn (HH)konnte ich gestern fast überhaupt keine Orgin Box mehr sichten denen ich(orgin) nun wirklich nicht mehr traue .So hat man eben die Sicherheitskopie und kauft eben da die DLCs oder Seasons.Schade das die bei Uplay keine Oldie Ecke haben BIA /Ghost Recon u so.
 
Uplay und auch Origin empfinde ich nicht als so schlimm, wie immer genannt. Die Plattformen sind nur im Gegensatz zu Steam total uninteressant. Die Angebote sind Müll, die Achievements sind nicht so ausgeklügelt und beim Design ist Uplay fast komplett auf Tablet ausgelegt worden. Da machen sich viel zu viele gut bezahlte Menschen viel zu wenige Gedanken.
 
Zurück