Rainbow Six Siege: Kostenloses Steam-Wochenende und Details zur Pro League

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege: Kostenloses Steam-Wochenende und Details zur Pro League

Am Wochenende gibt es Tom Clancy's Rainbow Six Siege für lau, denn Ubisoft veranstaltet ein kostenloses Wochenende auf Steam und Uplay. Wer auf den Geschmack kommt, kann den Titel zu reduzierten Preisen erwerben. Außerdem gibt es neue Informationen zur Pro League.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: Kostenloses Steam-Wochenende und Details zur Pro League
 
Hab am Wochenende einige Stunden "Rainbow Six" gestreamt. Das Spiel ansich macht echt super viel Spaß mit einem eingespielten Team....aber der Netcode..meine Fresse! Der ist schlimmer als der Netcode von BF4 zu Beginn. Und das soll schon was heißen. So oft in der Killcam vom Gegner gedacht "Wat? So lange stand ich da überhaupt nicht!" "Hä? Ich hab doch viel eher geschossen!?" oder auch "Wieviel frisst der eigentlich?".

Immerhin hat das Netcode-Problem etwas Gutes: Ich spare mir die 30€ für das Spiel. :daumen2:
 
Zurück