The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte

Ein Reddit-Nutzer hat eine interaktive Map zur Dark Zone in The Division erstellt. Darin markiert ist unter anderem der Großteil aller benannter Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Division-Tech-Standorte. Über Filter können einzelne Inhalte ausgeblendet werden. Zudem können (Farm-)Routen eingetragen und geteilt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte
 
AW: The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte

Die Aussage mit der Mobile App hat mich etwas zum schmunzeln gebracht. Theoretisch könnte man die Map ja auch auf dem Smartphone im Browser öffnen :-)

Aber ansonsten möchte ich mich bedanken für die gegebenen Informationen. Sehr praktisch!

MfG,
Marius
 
AW: The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte

Kleine Info am Rande, heute ist der 15.04.2016 und nicht der 15.05
 
AW: The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte

Hmm ... Das gibt's in abgewandelter Form schon. Probiert doch mal die App "Agent HQ" aus.
 
Zurück