The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

The Division hat neben Fehlerbehebungen mit dem heutigen Patch auch unter anderem eine kostenlose Content-Erweiterung in Form einer Übergriffsmission erhalten. Wer diese bereits absolviert hat, kann sich in dieser Richtung bereits auf die nächste Herausforderung mit einem weiteren Gratis-Update freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"
 
AW: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

Gear-Score von 220 auf "Schwer"? Und wie sieht das dann auf "Herausfordernd" aus?
Das Maximum liegt doch bisher bei 214 GS, oder liege ich da falsch? Kommen dann wieder neue Gegenstände und Blueprints?
 
AW: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

Also ich hatte nach der Hälfte des aktuellen "Übergriffs" schon keine Lust mehr, so etwas Uninspiriertes ist mir selten untergekommen, die Mission wirkt als durften da die Praktikanten auch mal ran. Wenn das ein Vorgeschmack auf die Qualität zukünftiger Inhalte sein soll, na dann gute Nacht!

Ein Raum...15 Gegnerwellen...ein Fahrzeug welches sich keinen Millimeter bewegt...wow...echt meeeeeeeeegaspannend, die Entwickler sind jetzt bestimmt total ausgebrannt.

Mfg
Kiryu
 
AW: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

Kann mir jemand erklären, was an dem Spiel so toll sein soll? Ich hab das Spiel, aber ich weiß nicht so recht worin der Sinn liegt, ständig zu looten und sein Gear zu verbessern? Muss ich über 200 Stunden in dem Spiel verbringen um ausrüstungstechnisch auf Augenhöhe mit anderen Spielern zu sein... Macht PvP überhaupt Spaß? Für mich ist das Spiel gefloppt, aber vielleicht habe ich auch noch nicht den Sinn hinter dem Spiel erkannt...
 
AW: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

Kann mir jemand erklären, was an dem Spiel so toll sein soll? Ich hab das Spiel, aber ich weiß nicht so recht worin der Sinn liegt, ständig zu looten und sein Gear zu verbessern? Muss ich über 200 Stunden in dem Spiel verbringen um ausrüstungstechnisch auf Augenhöhe mit anderen Spielern zu sein... Macht PvP überhaupt Spaß? Für mich ist das Spiel gefloppt, aber vielleicht habe ich auch noch nicht den Sinn hinter dem Spiel erkannt...

das ist der gleiche sinn wie auch in jedem mmorpg. in Instanzen sein gear verbessern dass man " raiden " gehen kann.

nein, man kommt recht schnell an ordentliches gear.

mit der richtigen gruppe macht macht darkzone sowohl pvp als auch pve schon spaß, alleine eher nicht
 
AW: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

Kann mir jemand erklären, was an dem Spiel so toll sein soll? Ich hab das Spiel, aber ich weiß nicht so recht worin der Sinn liegt, ständig zu looten und sein Gear zu verbessern? Muss ich über 200 Stunden in dem Spiel verbringen um ausrüstungstechnisch auf Augenhöhe mit anderen Spielern zu sein... Macht PvP überhaupt Spaß? Für mich ist das Spiel gefloppt, aber vielleicht habe ich auch noch nicht den Sinn hinter dem Spiel erkannt...

Du hast scheinbar den Sinn eines generellen MMO's nicht verstanden.
In diesem Genre geht es immer darum besseres Gear zu bekommen um so immer stärker und stärker zu werden, damit man neue Raids packt.
Ob das jetzt WoW oder Diablo oder RIFT oder was auch immer ist. Es geht immer nur ums gleiche.
Dann scheint dir das Genre generell nicht zu liegen wenn du das nicht verstehst wo der Sinn in dem Spiel ist.

Grüße
 
AW: The Division: Ausblick auf den nächsten Übergriff "Zerbrochener Kreis"

Also ich hatte nach der Hälfte des aktuellen "Übergriffs" schon keine Lust mehr, so etwas Uninspiriertes ist mir selten untergekommen, die Mission wirkt als durften da die Praktikanten auch mal ran. Wenn das ein Vorgeschmack auf die Qualität zukünftiger Inhalte sein soll, na dann gute Nacht!

Ein Raum...15 Gegnerwellen...ein Fahrzeug welches sich keinen Millimeter bewegt...wow...echt meeeeeeeeegaspannend, die Entwickler sind jetzt bestimmt total ausgebrannt.

Mfg
Kiryu

Sehe ich auch so. Die Krone wird dem Ganzen von den "neuen" Items aufgesetzt, die natürlich nicht Stufe 31 oder 32 sind sondern ab sofort den Gear-Wert 183,632 haben. Sehr gut, zum Patch 1.1 sowas direkt einführen zu müssen zeugt für mich von wenig Weitsicht.
 
Zurück