Oculus Rift: Lieferzeit nun bei vier Monaten, teilweise Mondpreise bei Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Liferzeit nun bei vier Monaten, teilweise Mondpreise bei Ebay

Nicht nur viele Vorbesteller der Oculus Rift müssen sich länger als erwartet gedulden, auch Neukäufer müssen sich nun erneut auf eine längere Wartezeit bis zur Auslieferung der VR-Brille gedulden. Derweil werden die finale Version und auch die Developer-Kits der Oculus Rift auf Ebay deutlich über Wert verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Liferzeit nun bei vier Monaten, teilweise Mondpreise bei Ebay
 
AW: Oculus Rift: Liferzeit nun bei vier Monaten, teilweise Mondpreise bei Ebay

Bitte ein e einfügen bei Lieferzeit :)
 
Was soll man dazu sagen? Meine Meinung ist dazu, schön blöd einen so saftigen Aufpreis zu zahlen. Letztlich muss jeder selber wissen was er macht
 
Tja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Es funktioniert wirklich :D
Nicht auszudenken wenn der Preis niedriger angesetzt wäre als die 600€. Dann wären wir schon bei geschätzten 6 bis 7 mon. lieferzeit und die Ebay Preise hätten einen noch größeren "eigenmarkt" an Oculus vorbei erwirtschaftet. Das ist mit der DK2 schon mal passiert was Oculus damals schon schwer aufgestoßen ist.
600€ waren also noch zu niedrig angesetzt?!

Ich frage mich nur warum die Vive nicht mit den Probs zu kämpfen hat?
 
:lol::lol::lol:

Guckt euch das hier mal an: Oculus Rift CV1, sofort versandbereit, abholbereit in NRW | eBay

Über 1200€ bei 48 Geboten aktuell und es läuft noch bis 14 Uhr. Wie blöd sind manche eigentlich? Wenn die Auktion endet bekäme man für das Endgebot 2, wenn nicht 3 Brillen, nur halt mit Wartezeit. Ich werde das bis 14 Uhr mal im Auge behalten.

7 min. später: Ist schon auf 1360€. Bin gespannt was da bis 14:08h noch geht. ;)

Edit sagt: Oculus Rift CV1 (Kickstarter Edition) | eBay
1900€ Sofort Kauf!

Und die Vive für 1270€ bei noch 6h laufzeit:
HTC Vive - Wie neu - Sofort Versandbereit | eBay

Wenn das so weiter geht und die Rift Käufer welle auch nur teilweise zur Vive rüber kommen, werde ich meine Vive (wenn sie denn anfang Mai kommt) sofort bei Ebäh reinstellen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir auch mehrere bestellt und alle bei Ebay angeboten.

Glückwunsch an die, die bereits Ihr Exemplar erhalten haben und jetzt gut verkaufen können.

:daumen:
 
2500€ bekommt der nie! Aber die Rift aus dem link oben hat mit 1450€ abgeschlossen. Die Vive mit 1350€. Wenns anfang Mai noch so gehandelt wird, dann verkauf ich die so weiter ;)
schaun wa ma.

Ich find die Idee zu so einem Preis zu kaufen gar nicht so dumm. So könnte man ohne lange Wartezeit testen und kann sie ja dann auch zum gleichen preis ohne verluste weiter verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück