Iphone 3: Vermeintliche Spezifikationen des Apple-Handys aufgetaucht

Ich finde es ist Oberschwach, was Apple da bietet. Die Kamera ist mir eig. noch egal, aber der Akku könnten sie schon etwas verbesser, den der ist immo unakzeptabel.
Kleiner Tipp: Schalte Dienste wie Edge, 3G, Wlan und Bluetooth immer aus wenn du sie nicht brauchst, dann hält der Akku gleich um ein vielfaches länger.

Ich finde eine Kamera bei einem Handy auch total unwichtig, ist meist eh nicht mehr als eine Spielerei für Teenies.

Btw, für alle die sich wegen den MegaPixeln aufregen.
Bei der Qualität einer Kamera kommt es primär auf das Objektiv an und nicht um die Menge der Pixeln.

Denn viele bzw. mehrere Pixeln helfen auch nichts, wenn die Pixeln nicht scharf aufgenommen werden.
Und für ein qualitativ hochwertiges Objektiv fehlt halt einfach der Platz in einem Handy, also kauft euch lieber ne "richtige" Kamera, dann klappts auch mit den Fotos.
 
diese info ist wirklich mit großer vorsicht zu geniesen.

leut einigen aussagen von gewissen insidern soll das neue iphone mit einer 5mp cam auf der rückseite und einer 3,2 mp auf der front (videotel.) kommen.

ich glaub kaum das apple sich lumpen lassen wird, auch angesichts der tatsache das die konkurrenz nicht schläft.
 
Die Neuerungen sind meiner Meinung nach zu schwach um iPhone 3g Nutzer vom Hocker zu hauen. Leute mit iPhone könnten aber ein Auge darauf werfen, da bei ihnen ja auch dieses Jahr noch der Vertrag ausläuft.


Naja Warten Wir mal ab währe auch eine schöne neuerung wenn Apple dass Iphone auch ohne vertrag billiger anbieten würde auch hier bei uns:daumen: sonst ist dass Iphone 3G Meine Nummer 1
 
Ich würde mir kein IPhone holen! Apple ist in meinen Augen prinzipiell überteuert, und die Hardware ist teilweise nicht wirklich durchdacht. Nach meinem Praktikum im Tech-Center eines Apple-Vertriebspartner ist mir das nun klar. Z.B. kann man den IPod nicht öffnen, wenn etwas nicht mehr klappt. Dann ist er im Prinzip gleich defekt, so ein Schrott!
 
Ich würde mir kein IPhone holen! Apple ist in meinen Augen prinzipiell überteuert, und die Hardware ist teilweise nicht wirklich durchdacht. Nach meinem Praktikum im Tech-Center eines Apple-Vertriebspartner ist mir das nun klar. Z.B. kann man den IPod nicht öffnen, wenn etwas nicht mehr klappt. Dann ist er im Prinzip gleich defekt, so ein Schrott!

also ich hab das Ipod 1G schon seit 1,5 Jahren und das ist mir noch nie passierrt?

kannst du das mal genauer erklären?
 
Die hintere Abdeckung kann man zumindest bei den neuen nicht mehr problemlos abnehmen.
 
hsdpa wäre wohl endlich mal an der reihe, war schon schwachsinn, dass die es nicht ins 3g eingebaut haben. außen hui, innen pfui - meine meinung von apple :devil:
 
Dachte auch ^^

Bin bis jetzt auch noch ganz zufrieden mit einem normalen Iphone, etwas schnelleres 3G internet wär ja ganz schön aber leider ist das alles ziemlich teuer da brauch man gleich Verträge, die sollen mal ne Prepaidkarte mit Internet-Flat rausbringe :D
 
wieso hat das $cheiß ihh-phone immer so eine schlechte Kamera

Weil sich Iphone Besitzer eine Digicam leisten können :devil:
Nein mal im ernst kann mir jemand sagen welches Handy an eine Einsteiger Digi rankommt?
Na Na?
Keiner das dachte ich mir ;)
Alleine schon mit die Plastik Linse die sie haben kann es nicht gut werden vielleicht auf dem Handydisplay aber sonnst :D
Dann sind sie lahm haben einen schlechten Autofokus und schlechte Belichtung.
Und die Brennweite kann man auch nicht einstellen :P
Also wer gute Fotos machen will soll sich nicht bei Handys umschauen sondern bei Kameras.
Ich lache mich immer schlapp wen einer mit seinem Handy ankommt und meint wie gut die Bilder sind und ich grade mit meiner Spiegelreflex rumrenne :D
Und sowas bracht man nichtmal eine Einsteiger Cam macht auch jedes Handy Plat ;)
Aber das kapiert aber nie einer ;)
 
Zurück